Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich nehmen bei der Division Prämie 50 WL PK. und 39tsd. Münzen oder 50 WL PK. 2x Prime Goldspieler sowie 2 seltene Electrum Spieler untauschbar oder 1x Prime Goldspieler und 1x seltene Electrum Spieler ud 50 WL Punkte.

Ich hab auch die Tauschbaren Packs genommen und nur Müll erhalten. In der ersten Runde durch den Verkauf sind bisher gerade mal 6.000 Münzen reingekommen.

Hätte ich doch mal lieber die 39.000 genommen.

Nach 30 (!!!) FUT-Spielen habe ich endlich die Freigabe für den Transfermarkt per WebApp.

Mann...Mann....:vogel:

Was soll ich nehmen bei der Division Prämie 50 WL PK. und 39tsd. Münzen oder 50 WL PK. 2x Prime Goldspieler sowie 2 seltene Electrum Spieler untauschbar oder 1x Prime Goldspieler und 1x seltene Electrum Spieler ud 50 WL Punkte.

Habe jetzt 2 mal die coins genommen.

So habe ich 116 coins bekommen die man gut investieren kann. Auf das Pack luck wollte ich mich nicht verlassen.

Wie gesagt habe ich unterem Strich keinen Verlust gemacht, aber pack gkückmhabe ich keines. Meine Mannschaft punktuell verbessert.

Anhänge

• BD46DFEE-6639-463B-B9A2-B7CFE60A039C.png
    BD46DFEE-6639-463B-B9A2-B7CFE60A039C.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • 02862FF2-78B1-4B93-90A2-306BDC8F0F6D.png
    02862FF2-78B1-4B93-90A2-306BDC8F0F6D.png
    998,9 KB · Aufrufe: 25
Wobei Alli und Lingard sich wirklich gut spielen.

Jetzt schießt auf einmal Jesus wieder in die Höhe, ich verstehe den Markt einfach nicht. Lacazette sinkt also traden kann ich nur mit Fitness und Trainer Karten :grins: .

Hey @Lord EKKA mal eine Fachfrage an dich :D
Vielleicht kannst du dich noch an den ehemaligen Football Spieler Chad Johnson erinnern der immer einfach zu den Fans nach Hause fährt und mit denen FIFA zockt.
Der hat letztens gesagt er spielt immer mit Napoli
Fand ich ne seltsame Wahl, meinst du der macht das weil er damit eingespielt ist oder weswegen ?

Hey @Lord EKKA mal eine Fachfrage an dich :D
Vielleicht kannst du dich noch an den ehemaligen Football Spieler Chad Johnson erinnern der immer einfach zu den Fans nach Hause fährt und mit denen FIFA zockt.
Der hat letztens gesagt er spielt immer mit Napoli
Fand ich ne seltsame Wahl, meinst du der macht das weil er damit eingespielt ist oder weswegen ?

Napoli hat eine sehr starke Defensive gehabt und auch früher einen bombastischen Sturm. Einige Spieler sind weg aber du hast halt immer noch Koulibaly, Mertens, Hamsik, Insigne... alles starke Spieler. Vielleicht ist er auch noch Fan dazu aber ein schlechtes Team ist das nicht :D

Eingespielt sein kann helfen aber das Team und auch das Spiel haben sich ja schon über die Jahre verändert.

Nochmal Bissel was getauscht. Willian ist besser als Lucas und Richarddings ist auch Bissel Investment. Außerdem ist 5* wf godlike. @Lord EKKA würdest du Fred gegen Fabinho oder Paulinho in nem 4231 tauschen ? Meinst das lohnt? Außerdem dinho oder Sòcrates als endgame Cam?
06AC9255-B9FE-466A-8047-411E4EBD68C3.jpeg

Zurück
Oben