Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das Game ?
Hatte aufgrund der negativen Berichte nicht zugeschlagen. Im Januar machen wir jetzt aber n Turnier.
Bevor ich aber 41 Euro für n Shit ausgebe, loose ich lieber bei nem Tunier unter Kumpels ab.

hmmm naja hab gemischte Gefühle. habe meinen Spass damit aber bin auch sauer über die vielen Bugs. Man sollte schon zeit investieren sonst nutzt man das potential des Spiels nicht aus.

Es ist nicht zu glauben, dass IMMER NOCH dieser nervige Bug drin ist, mit dem es nicht möglich ist, unterschiedliche Tastenbelegungen für Offline-Spiele zu wählen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das geht schon seit FIFA15 mindestens nicht... :motz:

Man merkt das doch immer wenn ein frühes Tor fällt, dann fallen noch zwei und nach dem 3:0 gelingt nichts mehr. Stattdessen kommt der Gegner wieder heran.

Solche Mechanismen bemerkt doch jeder. Und im Esport geht es deswegen nur darum, wer diese Mechanismen effektiver umgeht/verhindert.

Ich finde aber bei FIFA 18 ist es echt krass. Der Gegner macht keinen Stich und man weiß, dass kann noch mal spannend werden.
Warum nur. Lieber bekomme ich des Öfteren richtig einen drauf.
Ich hab das Gefühl, man merkt richtig, wie dein Spieler wenige cm vor dem Ball auf einmal das Temo rausnimmt.
Das waren noch Zeiten, als die CPU sich noch nicht um Manipulation kümmern konnte.

Man merkt das doch immer wenn ein frühes Tor fällt, dann fallen noch zwei und nach dem 3:0 gelingt nichts mehr. Stattdessen kommt der Gegner wieder heran.

Solche Mechanismen bemerkt doch jeder. Und im Esport geht es deswegen nur darum, wer diese Mechanismen effektiver umgeht/verhindert.

ich weiß noch, als wir mal mehrere spiele gemacht hatten und wir beide bemerkt haben, dass das spiel den einen krass pusht und im nächsten dann den anderen. das war bei 17 oder 16 schon so.

Genau deswegen bin ich letztes Jahr zu PES gewechselt. Gute Entscheidung, FIFA ging mir damit nur noch auf den Zeiger.

Mein letztes FIFA war 14.
Bin grad m überlegen ob ich mir des mehr holen soll weil meine Firma ein Turnier veranstaltet. Zum trainieren und vorbereiten quasi.

Eig. war ich immer der PES Spieler. Weil man dort die alten Legendären Spieler und Mannschaften freischalten konnte. Fand des geil eine Mannschaft aus alten und aktuellen Spielern zusammen stellen zu können.
Geht das auch mit FIFA 18?
Also dass ich z.B Beckenbauer, Pelé und Messi in einem Team hab?
Und altern die dann jedes virtuelle Jahr so dass die dann irgend wann nimmer da sind? Oder wie ist das?

Du meinst die Meisterliga, in der Legenden als Jugendliche dabei sond und man sie zu Stars trainieren kann. Das geht in fifa nicht. In Fifa kann man Talente fördern die aber die Meisterliga ist anders. Keine Ahnung ob es bei PES immer noch geht. Legenden in Fifa kann man nur für viel Geld im Ultimate Modus ergattern.

Ich meinte sowas wie bei den alten PES-Teilen wo man so Classic Mannschaften von früher freischalten konnte und diese Spieler dann auch für sein eigenes Team verpflichten konnte.
Da gabs dann Classic Holland, Classic Germany, Classic Brazil usw. und in diesen Teams (allerdings mit gefälschten Namen) Pelé, Gullit, Beckenbauer usw.
So konnte ich mir das ultimative Team zusammen kaufen aus alten und aktuellen Spielern. Das war geil!

Ich kenn des nur von Pro Evolution Socccer 1 damals auf der PSX.
Da alterten die aber noch nicht.

Was kosten denn dann die Legenden bei FIFA? Echt Geld auch noch?

Zurück
Oben