Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDR habe ich zwar nicht deaktiviert, aber die Farbsättigung ist bei beiden Bildmodi gleich eingestellt.Vielleicht sollte ich mal HDR deaktivieren und vergleichen.
Kann nur hoffen, dass in Fifa 18 mal das Karrieresystem in Sachen Bewertung verbessert wurde. Bei 17 platzt mir gerade der Arsch: Der Trainer lässt einen in 0 von 4 Partien ran, ist dann über das nicht Erreichen der Ziele enttäuscht und lässt einen daraufhin wieder auf der Bank.
Wenn hier also mal jemand Karriere spielen sollte, eine Auskunft darüber wäre schön.
Bin in der 10. Saison, alles wie immer, Trainings werden immer simuliert. Immer durchwachsen von D bis A. Hab ja kein Problem damit, wenn man nicht spielen darf. Nur damit, dass ich dann in einem einzigen Spiel die Ziele von vier Partien schaffen soll oder dass dir überhaupt zählen, wenn man gar nicht spielen darf. Aber in jedem wichtigen Spiel wie bei Pokalen darf man immer ran.Musst nur im Training gut sein, hatte da überhaupt keine Probleme an Einsatzminuten zu kommen.
Spielst du deine Trainings nicht oder wie? Versuche doch mal ein Spast zu spielen und schau wie es dann läuft.Bin in der 10. Saison, alles wie immer, Trainings werden immer simuliert. Immer durchwachsen von D bis A. Hab ja kein Problem damit, wenn man nicht spielen darf. Nur damit, dass ich dann in einem einzigen Spiel die Ziele von vier Partien schaffen soll oder dass dir überhaupt zählen, wenn man gar nicht spielen darf. Aber in jedem wichtigen Spiel wie bei Pokalen darf man immer ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen