Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was versteht ihr eigentlich so unter viel Geld reinpumpen?

Ich habe jetzt so um die 50 Euro investiert. Finde das schon sehr viel. Wird aber noch mehr...

Kauft ihr Münzen oder coins?

Haha ich werde keine 50 Euro investieren. Das war nur ein joke. Maximal 20 und das auch nur, weil ich für andere Weekend League Spiele und die das finanzieren. Also je nachdem wie viel ich durch andere verdiene, wird es zwischen 20 und 100 Euro sein.

Wenn ich konkrete Fragen hätte (evtl. zu Dingen, die man ja gar nicht kennt, weil neu ...), könnte ich ja auch danach googlen. Hier hat man momentan ja eh das Gefühl, dass alle nur FUT spielen und sonst nichts. Also gehe ich nicht davon aus, dass jemand etwas zu Be-a-Pro oder dem Storymodus schreiben kann, weil's niemand spielt.

Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob EA mal was an der Be-a-Pro Spielerkarriere gearbeitet haben. Ob man da jetzt mehr Interaktionsmöglichkeiten hat oder oder oder (bspw. zu entscheiden, wie lang der Vertrag gehen soll, wohin man wechseln möchte, ob man sich selbst evtl. freikaufen kann etc. etc.).

Und wenn's n Fifa-Sub gibt, warum nicht 'nen reinen FUT-thread nutzen, der Übersichtlichkeit ggf. wegen.

Zum storymode könnte ich was sagen aber wozu Spoilern? Ein fut sub könnte man machen aber selbst der fifa17 Thread lief so ab und wäre ohne die fut Spieler ziemlich tot.

Wieso spoilern? Geschichte gut gemacht (ggf. besser als im 17er)? Interessante Wendungen? Trainings besser platziert (oder wieder nur nervige Lückenfüller)? Mehr Möglichkeiten für den Spieler, die Geschichte zu beeinflussen oder oder oder? Spielzeit des Storymodus (auch im Vergleich zum Vorgänger)?
Solche allgemeinen Aussagen zum Modus sind doch vollkommen spoilerfrei beispielsweise, aber interessant zu erfahren (zumindest, wenn man das als Kaufgrund in Betracht zieht, bspw.)
Muss denn der Thread so lebendig sein, wenn ein FUT thread für FUT interessante Sachen lebt? Der andere bleibt dann eben übersichtlicher für nicht FUT-Dinge. Vielleicht schauen die Leute auch deshalb weniger rein, weil sonst fast nur FUT war, k.A. Also ich glaube, wenn ich hier noch 5-10 weitere Seiten nur FUT lese, würde ich in den 18er auch nicht weiter reinschauen. (ist aber nur meine persönliche Einstellung)

Vielleicht schauen die Leute auch deshalb weniger rein, weil sonst fast nur FUT war, k.A. Also ich glaube, wenn ich hier noch 5-10 weitere Seiten nur FUT lese, würde ich in den 18er auch nicht weiter reinschauen. (ist aber nur meine persönliche Einstellung)
Seh ich auch so. Andererseits würde ich hier vermutlich auch kräftig mitposten wenn ich FUT spielen würde.

Die meisten spielen doch FUT, sonst würde EA den doch gar nicht so supporten. Die fette cash cow...
Gleich danach kommt dann wohl Pro Clubs und der Saison mode.

1EAAB426-C926-411E-AEDC-7E48E987A12E.png

Im Goldpack!

:waah::waah::waah:

Nachdem ich nun schon ein paar Mal die Demo gespielt habe, habe ich es nun doch gekauft. Optisch wirkt es auch etwas realistischer, nicht so bunt.
In der Demo hatte der ausgewählte Spieler einen weißen Richtungskreis am Boden. Ist der in der Full auch vorhanden? Die Videos die ich bisher gesehen habe hatten diesen Kreis nicht.

Nicht so bunt? Alle Videos die ich bisher an LPs gesehen habe, strotzten nur so vor leuchtender Farbsättigung mit Rasen aus Tschernobyl. Da gefällt mir der 17 besser.

Bei mir ist es ganz eigenartig, ich steige im Rang einfach nicht auf bin schon 1 Woche Level 16 und es geht nichts weiter somit kann ich im ultimate Team nichts frei schalten wie z.b. Mehr Transferplatz oder mehr coins nach einem Spiel usw. bleibt bei 21.424 stehen, wo anscheinend der nächste Level bei 23.600 ist.

Nicht so bunt? Alle Videos die ich bisher an LPs gesehen habe, strotzten nur so vor leuchtender Farbsättigung mit Rasen aus Tschernobyl. Da gefällt mir der 17 besser.
Demo gespielt?

Vielleicht liegt es am HDR. Das Menü ist weiterhin bunt und hat knallige Farben, Rasen und Spieler sind eher neutral, fast schon etwas entsättigt, so mein Eindruck. Ich könnte mir auch vorstellen, dass HDR beim Capturen nicht aufgenommen wird (hab da keine Ahnung von).

Zuletzt bearbeitet:
Demo gespielt?

Vielleicht liegt es am HDR. Das Menü ist weiterhin bunt und hat knallige Farben, Rasen und Spieler sind eher neutral, fast schon etwas entsättigt, so mein Eindruck. Ich könnte mir auch vorstellen, dass HDR beim Capturen nicht aufgenommen wird (hab da keine Ahnung von).
Demo, ne noch nicht geschaut. Schau' ich eig. eh nie, weil die dann meist wieder nur für Plusmitglieder sind, wenn ich was suche, darum lass ich's gleich :D
Ist also nicht so kacke knallig wie bspw. bei Gronkh im LP? Wenn die Demo auch für Nichtplusler zu haben ist, muss ich mir die mal anschauen.

Bei Fifa und Witcher 3 immer die Sättigung vom Fernseher runter und alles ist halb so wild.

Die Demo spielte sich viel besser, als die Vollversion, die ich beim Kumpel gezockt habe. Die fühlte sich noch taktischer an und das Verteidigen ging noch etwas einfacher. Kann natürlich auch nur ein Gefühl sein

Letztes we 24-16 in der wl gemacht. Echt ärgerlich, dass der letzte Sieg aus blieb. Die letzten 7 Spiele 1 - 6.

Wäre ja genial gewesen, wenn ich gold 1 in der zweiten Woche schaffe, was ich in fifa 17 nicht gepackt hatte

Zurück
Oben