Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Team.

Companion_2017-10-13-03-37-38.png

@nbk90210

Anchor auf Silva und Glove auf Lloris

Lemar raus und Martial rein.

Meine zwei Mannschaften, leider gibts für mich im spanischen Team keinen für mich erschwinglichen Stürmer. Gameiro macht einen super Job und Zaza trifft auch ab und zu, Wass hat einen Schuss :schock:
So jetzt heißt es sparen auf die top Spieler:roll:

2F8E59BA-7A99-4A6B-8A9F-B11FD2351E1F.png
D0BF1E28-FA9A-4268-B775-DFAF1CDB6864.png

Crespo ist so eine Maschine...Habe Dybala für gewinn vertickt und Gomez auch weg. Papu hat mich leider nicht zum tanzen gebracht. Überlege grade Morata Otw zu holen. Glaub der bombt ganz gut neben Crespo. Belotti spiel ich grad daneben und der ist auch schon urnice. Will aber gerne auch Aurier spielen und nicht die wildesten hybriden ever spielen. Warte mal die PL spiele heute ab und dann entscheide ich heute nacht.
Des Weiteren hab ich noch knapp 150k durch league SBCs gemacht. 750k auf der hohen Kante zum investieren...Wenn ich so drüber nachdenke kann ich auch einfach Baby Kluivert vorne mit Baby Crespo spielen :grins:.

Hab mir noch benzema geholt. Schon allein dafür wenn der Kommentator bei Schüssen Benzeeeemaaaaaaaa brüllt :D

Aber er ist noch nicht so richtig eingeschlagen. Cavani macht viele Buden. Benze ist aber auch einwechselspieler wegen der Chemie.

Heute mal die FIFA 18 Demo gespielt. Mit den MLS Teams 6:2 gewonnen, die Tore fielen überraschend leicht. Ich spiele auf Halbprofi. Bei FIFA 17 bin ich froh wenn ich mal 3 Tore am Ende habe, bei längerer Spielzeit wohlgemerkt.
Bei PSG vs Juve habe ich auch 3:0 gewonnen, auch die Tore fielen relativ leicht.

Ist das in der Vollversion immer noch so oder geht das eher in Richtung 17er?

Im Endeffekt ist es doch immer davon abhängig wie die Regler eingestellt sind. Bei 17 gewinnst du fast durchgehend, wenn man die Regler für Sprint und Anlauf beim Benutzer 20 Werte höher setzt als bei der CPU.
Die Demos von EA sind doch eh immer anders als die Vollversionen, ist bei den NHL Spielen auch jedes Mal so, zumal EA die Regler ständig patcht.
Bei Fifa 18 hat man doch schon irgendwas an den Schüssen gepatcht, die gingen doch wohl vorher viel zu einfach rein.

*sigh* hoffe immer, bei neuen Posts noch interessante Dinge zum Spiel zu erfahren und lese nur FUT, FUT, FUT, meh

Du musst halt konkret fragen was dixh interessiert. Neuigkeiten poste ich hier kaum. Und fut ist halt der meistgespielte Modus in Fifa. Ansonsten gibt es noch das Fifa Forum mit neuen infos. Wichtige Neuigkeiten werd ich aber Posten wenn sie denn erscheinen.

Zurück
Oben