Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnabry! Ich hab viel versucht aber Gnabry ist mit am geilsten. Wobei ich auf rechts mal den IF Kramaric vom heutigen TDW versuchen möchte...So, nachdem ich die Pfeife Ribery wieder vertickert habe, sind knapp 70k aufm Konto. Ich brauch nen ultimativen LM oder RM. Hoher Speed, gute Flanken- bzw. Passwerte. Und er sollte beim ersten Schubs nicht gleich umfallen.![]()
Robben ist op, reus ginge auch.So, nachdem ich die Pfeife Ribery wieder vertickert habe, sind knapp 70k aufm Konto. Ich brauch nen ultimativen LM oder RM. Hoher Speed, gute Flanken- bzw. Passwerte. Und er sollte beim ersten Schubs nicht gleich umfallen.![]()
Mal ne Frage an die FUT Spieler:
Warum kauft ihr jedes Jahr die neue Version? FUT an sich profitiert ja nicht von den Kader Updates. Funktioniert FUT aus FIFA 2017 nun nicht mehr?
Hab mein Team verkauft. Werde jetzt mal sehen was heute Abend passiert und danach entscheiden was ich kaufe. Liebäugel mit Icons.
Fut Champs Rewards und evtl. Prime Icon SBCs. Dazu noch evtl. Russische und Portugiesische Liga als SBC (Promes & Saint Iker).Was ist denn heute abend?
Fut Champs Rewards und evtl. Prime Icon SBCs. Dazu noch evtl. Russische und Portugiesische Liga als SBC (Promes & Saint Iker).
Anhang anzeigen 71563
Ajo ma testen..Hab noch 200k. evtl stell ich noch bissel um..
Aufjedenfall Hazard und lacazette oder aguero
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen