warum hast du sone cheateranzeige beim schießen?Was ein Tor. Ben Arfa ist love Anhang anzeigen 71233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hast du sone cheateranzeige beim schießen?Was ein Tor. Ben Arfa ist love Anhang anzeigen 71233
Das ist nur im replay. Im Game ist das nicht. Braucht man auch nicht.
@Paypack
Rose oder van Arnold. Am besten eine Legende oder du Linkst per Nationalität.
Jäger und Sammler. Bei den normalen Teams spielen doch eh immer nur alle mit Real, PSG oder Barca.
Den hätte ich auch gerne aber für mich noch unbezahlbar. Hab nur 40k auf der hohen Kante.
Aber ihr spielt schon den squad Battle ? Da gibts ja jede Woche packs, leider habe ich in der letzten Partie vor Gold 1 die Internetverbindung verloren![]()
@Lord EKKA meinst Kante lohnt als Upgrade über Wanyama? Werde denke ich Ende des We 200k haben. Überlege grad über das linke def Dreieck nach. Entweder lloris mit varane Marcelo und modric oder de gea mit BOATENG Alaba Vidal..
Wijnaldum geht aber auch ordentlich ab, achja habe mir Lallana gekauft war ein Schnäppchen 11k
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen