Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Paypack Ist Gueye als zm besser als als zdm aufgrund der größte bei Kopfbällen bei Abstößen?

@Lord EKKA Aurier ist so gut..Sane ist der pace einfach so mächtig das man den als echten Winger spielen kann und die SM nicht sooo doll fehlen. Will aber da schon Hazard haben.

@Lord EKKA Aurier ist so gut..Sane ist der pace einfach so mächtig das man den als echten Winger spielen kann und die SM nicht sooo doll fehlen. Will aber da schon Hazard haben.

Aurier ist mächtig. Links fehlt halt einer. R.carlos wäre perfekt. Sane ist unstoppable mit dem PACE. Da braucht es schon einen walker oder valencia mit Shadow

@flash4y0u ist fest. Kann man nicht einschalten.

Heidewitzka. Vorne ist bei mir absolut tote Hose.

Ich komme einfach nicht mit dem Offensivspiel klar. Auch diese Doppelpässe gelingen nicht. Irgendwie brechen meine Spieler den Lauf auch oft nach paar Metern wieder ab. Ich verstehe gar nichts mehr.

Egal was ich probiere es geht nichts. Selbst verschiedene Formationen getestet. Ich schaffe es nichtmal mir Chancen zu erarbeiten. Ich habe auch absolut keine Geschwindigkeit in meinem Offensivspiel. :/

Bin voll unhappy mit allem. Spiel macht eigentlich fun und der Patch ist eigentlich auch ziemlich gut. Aber so raubt das einem jeglichen Spaß.

ich bin auch noch ziemlich ratlos. Die Abwehr klappt überhaupt nicht. Oft komme ich nur durch Zufall an den Ball. Im Angriff genau das Gleiche. 1 vs 1 geht schon mal gar nicht. (wie eh schon erwähnt: da das Abschirmen kaum mehr funktioniert, ist der Ball gleich weg)

Ich sag ja Lallana sollte man sich holen :ugly: 81 Spiele, 79 Tore und 77 Vorlagen.:staun:
20171006_024043.jpg

habe jetzt mal rousillion ins auge gefasst. ist günstig da nur 76er aber mit 86 pace.

brauche nen franzosen aus der ligue1 für den link mit lemar ( den ich übrigens auch recht stark finde)

Bei mir sieht es so aus. Bin noch unschlüssig welche Aufstellung die richtige ist. Komme einfach zu keinen Chancen vorne.

Anhänge

• Screenshot_20171006-110543.png
    Screenshot_20171006-110543.png
    924,3 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20171006-110524.png
    Screenshot_20171006-110524.png
    927,9 KB · Aufrufe: 20
Was ein Tor. Ben Arfa ist love Anhang anzeigen 71233

Ben Afra ist vor dem Tor eine Maschine, sogar Bälle aus der Drehung landen im Tor.

Meine Erfahrung bisher ist bei der Verteidigung bei Fifa 18 Tempo und Physis total wichtig mein neuer Verteidiger "Sanchez" haut jetzt alle weg.

Ronaldo und Konsorten hatten keine Chance.

@Messias21 Gueye habe ich mir wegen dem Tempo gekauft und nicht wegen der Grösse, bei mir spielt der total Defensive und da ist der wirklich sehr gut Preis/Leistung

@satzberger Bei der Verteidung ist es wichtig die Kreistaste länger zu drücken, da macht der Verteidiger ein langen Schritt entweder er foult den Angreifer oder er nimmt den Spieler den Ball ab.

Im Sturm ist Antonio bisher Basic und Jesus mit Hawk die Hölle, am Anfang hatte ich mit Jesus nicht so viele Tore geschossen jetzt mit Hawk geht der sehr gut ab.

@Lord EKKA Lallana ist sicher gut, aber ich glaube der wird gleich einmal eine Aufwertung bekommen.

Mal ne Frage habt Ihr alle nur ein Team ?

Also ich habe zwei ein Fitness und ein 1er Team und da wechsle ich immer sonst würden ja einem die Fitnesskarten kaufen aufressen.

@Lord EKKA wenn kann ich statt Shaw nehmen, der gefällt mir im 18er überhaupt nicht, rennt immer wieder nach vor obwohl er laut Anweisungen hinten bleiben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben