Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter hat sie. Ist wohl noch die fifa16 Engine aber überarbeitet. Also kein wirkliches NextGen Fifa. Hat kein The Journey aber eigene Spielmodi.

Zuletzt bearbeitet:
@Bexter : Kannst du bitte was zur Switch Version sagen? Läuft es flüssig und lässt es sich gut steuern? Mir genügt auch eine gut laufende Fifa 16 Engine und The Journey brauche ich auch nicht unbedingt. Auf der stationären Konsole zocke ich PES aber für die Switch gibt es das ja leider nicht.

@Bexter : Kannst du bitte was zur Switch Version sagen? Läuft es flüssig und lässt es sich gut steuern? Mir genügt auch eine gut laufende Fifa 16 Engine und The Journey brauche ich auch nicht unbedingt. Auf der stationären Konsole zocke ich PES aber für die Switch gibt es das ja leider nicht.

Finde es ist ein Mix aus Fifa 16,17 und 18. Für unterwegs super. Dritte Liga ist auch drin. Bin echt happy mit dem Ding auf der Switch.

Gündogan als om vielleicht wegen Kroos. Ansonsten geile Truppe
Cech ist ne Wurst.

DC02A730-48D6-40FB-89E5-98266E0C6ACE.jpeg

Spiele das atm. Online bisher nur im draft das Finale verloren sonst yolo. PL Team ist noch im Aufbau und wird zur WL präsentiert...

Wie groß FIFA mittlerweile ist, merkt man meistens dort, wo man es nicht erwartet:

https://www.golem.de/news/26-cent-s...26-cent-lohnerhoehung-weiter-1710-130378.html
"Der Streik der vergangenen Woche war sehr erfolgreich. Das Unternehmen musste Kunden Briefe schicken, dass das Fifa-Spiel nicht rechtzeitig geliefert werden kann und stattdessen ein 5-Euro-Gutschein zur Verfügung gestellt wird. So ist das bei Amazon, die Kunden warten auf ihr Spiel und die Beschäftigten auf den Tarifvertrag", erklärte Silke Zimmer, Verdi-Landesfachbereichsleiterin für den Handel in Nordrhein-Westfalen.

Gibt es noch eine stufe höher als legende? Und falls ja, wie aktiviere ich diese?
Mit der KI auf Legende komme ich bei Fifa 18 ganungut zurecht, besser als bei fifa 17.

Es gibt bei FuT noch Ultimate als Schwierigkeit. Aber das ist wirklich hart.

Schönes Team. Gefällt mir gut. Suche noch einen PL Keeper..Ederson bin ich keine 20k bereit.

Hab's jetzt erweitert und suche noch einen tw und spare auf baily.

20171003_010032.jpg

also was mir noch so aufgefallen ist:

- warum kann man fake stadien in der karriere umbennen wenn sie dann doch wieder die fake namen am anfang der partie einblenden?

- die kommentare sind schlechter zugeteilt als in fifa 17. ein rückschritt. da wird plötzlich in der 70. minute davon geredet das ja jetzt die erste halbzeit um sei, nach ganz normalen toren wird von eigentoren gesprochen... zudem setzt die stadionatmosphäre auch manchmal ne sekunde zu spät ein beim jubeln oder bei großchancen

- wenn man einen schnellwechsel durchführt und der pc auch wechselt dann kommt erst das eine video- muss man weg klicken- und dann 2 sekunden später das für die andere auswechslung- muss man wieder wegklicken. auch blöd gelöst.

Gestern 11 Spiele mit diversen Teams gegen @silbex gemacht. 6 Siege und 5 Unentschieden. Was da teilweise für Tore gefallen sind. Selbst mit 3.LIGA manschaften sind Traumtore gefallen. Vom Tempo sprech ich jetzt gar nicht. Wenn silbex noch die Dinger vorne reingemacht, gewinnt er auch mal :p

Erste mal top100 :waah:Anhang anzeigen 71048

Dachte immer, der silbex wäre der einzige, der dich regelmässig knechtet, aber das ist ja enttäuschend, Mann, so enttäuschend.

Zurück
Oben