Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch 10 aber aktuell tummeln sich viele gute noch unten rum. Das Spiel davor hab ich 6:3 gegen einen ziemlich starken gewonnen. In 17 hab ich nie 8:0 gewonnen egal welche Liga.

Hab auch nie so deutlich gewonnen. Bin gestern in die 9 aufgestiegen. Die Gegner werden natürlich ein wenig stärker, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass weniger Tore fallen...

Gegen den du 8-0 gewonnen hast, hat ja seit mindestens 2014 Fifa Erfahrung... dennoch so deutlich

Komischerweise spielt sich das auf der Switch deutlich weniger broken. Grafik ist schlechter, da es noch die Ignite Engine hat, aber ich mache deutlich weniger Tore als auf der PS4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Wären die Fernschüsse weniger OP, wäre die Abwehr nicht so leicht auszuspielen, hätten wir doch fast ein perfektes Fifa?

Da ich lediglich den Online Modus (Saison) zocke, habe ich eh das Gefühl, gegenüber fut spielern benachteiligt zu werden.

Jo war Saisontitel. Bin jetzt in Liga 8 durchgerusht. Also wenn das Spiel so bleibt, dann wird die weekend League echt brutal. Firminho hat bei mir in 10 Spielen 24 Tore. Bisher zum Glück noch keine Monster Gegnerteams gesichtet.

Ah ok :)

Ich habe jetzt schon mehr rote Karten gesehen als das ganze Jahr in Fifa 17 online :D

Habe glaube ich 4 mal rot gesehen und 5 Elfer gegen mich bekommen.
Aber auch 3 für mich.

Gibt es wieder einen glitch wie man bei Niederlagen ohne Konsequenzen davon kommt?

Hatte gestern 4:0 gewonnen. In der letzten Sekunde sagte der Typ iwas zu mir aber hatte den Ton auf ganz leise. Vorher hat er dir ganze Zeit nix gesagt.

Dann kam die Meldung ich hätte abgebrochen und bei mehrmaligen Abbruch gibt es weniger Punkte usw.

Wurde auch als Niederlage für mich gewertet.

IMG_0307.JPG

balo bei mir schon derbe on fire, so wie sich das gehört!
keita balde ist mir auch schon ans herz gewachsen muss ich sagen
sneijder sowieso, glaube alle seine tore waren wunderschön

Haha ich hab gerade ein Luxusproblem hab durch tradem und sbc Verkauf knapp 80000 auf der Kante und weis nicht was ich machen soll. Für Reus und auba reicht es nicht... vlt Werner holen?

Bin einfach zu doof für FUT... wirklich an Kohle komme ich nicht. Dann muss ich ständig Vertragskarten kaufen. Aber so geht es mir schon seit der Einführung von FUT
Echt Geld gebe ich dafür aber nicht aus.

Squad Battles und einzelspieler saison bringen kohle wenn du boost an hast. Durch sbcs kommst du mit Glück an gute Spieler ran. Zu Beginn würde ich Leihspieler verbraten und dann Stück für Stück ein Team aufbauen.

:lachweg:dieses Spiel Alter
20171001_224229.jpg

Achja die ki auf Ultimate hat mich gerade auseinander genommen. Richtig fies. Wieso kriegt die ki das verteidigen so perfekt hin aber ich nicht :motz:

Zurück
Oben