Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, also ich bin recht enttäuscht. Online ist das einfach wieder Schienenfussball auf High Speed, zwei Pässe in den Lauf reichen für jeden Noob zum Konter, eigene Eckbälle landen wie immer beim Gegenspieler zum Konter, joa... natürlich war klar, dass sich da nix weltbewegendes tut, aber fühlt sich für mich nach exakt demselben Schema wie FIFA 17 an.
Musst halt verteidigen und ecken schlagen könnenHmm, also ich bin recht enttäuscht. Online ist das einfach wieder Schienenfussball auf High Speed, zwei Pässe in den Lauf reichen für jeden Noob zum Konter, eigene Eckbälle landen wie immer beim Gegenspieler zum Konter, joa... natürlich war klar, dass sich da nix weltbewegendes tut, aber fühlt sich für mich nach exakt demselben Schema wie FIFA 17 an.
Ich dachte , du spielst voll manuell. Ganz ohne Hilfen .Mit Hilfe gegen online Gegner und semi gegen Freunde
Ich dachte , du spielst voll manuell. Ganz ohne Hilfen .![]()
Hab ich letztes Jahr gemacht nachdem ich OTW Pjanic gezogen habeIch geh auf Calcio. In 90 min ist es soweit
Ultimate Team spielt sich so krass schnell, dass ist absolut beschissen. Null Taktik. Selbst wenn man es versucht, kann bekommt keine Ruhe in das Spiel.
5 Spiele, 5 Niederlagen.
Jetzt schon kein Bock mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen