Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konterspiel ist auf jeden Fall krass. Wenn man vorne so eine Bestie wie Werner hat, dann gute Nacht.

Leider ist es zum Teil sehr schwer den Ball schon im vorderen Mittelfeld zu erobern. Generell muss man beim Verteidigen echt sehr abwartend spielen. Ich hämmere die B/Kreis Taste echt ständig zu früh, wodurch der Gegner zügig Raum bekommt.

Generell finde ich es aber gut, dass derzeit mehr Spielstile möglich sind. Konterspiel, Ballbesitz, weite Bälle, Flankenspiel.

Nervig ist, dass man oft trotz antizipieren den Ball nicht erobern kann. Entweder weil der eigene Spieler immer einen Tick zu spät kommt, oder weil der Pass einen anderen Weg nimmt. Letzteres wird eine Gewöhnungssache werden.

BIn mal gespannt, ob Ecken und Flanken generell wieder was bringt. Bei FIFA 16 hast Dir das komplett sparen können. Da ging es nur per Dribblings durch die Mitte. Denke aber schon, dass die mit dem 17er neu eingeführte Eckenmechanik was bringt.

96 vorne mit Bebou und Sarenren-Bazee über die außen, top! Jedoch bisher nur gegen einen Kumpel gespielt. Gerade Bebou geht echt ab, wie schnell der ist.

Und bei Fifa 17 habe ich noch regelmäßig mit "Mitspieler stellt zu" gespielt, das hat gestern überhaupt nicht geklappt. Dafür habe ich mit dem eigenen zustellen gute Erfolge gehabt. Die ersten paar Spiele noch 3-5 Gegentore gefangen, hat es am Ende für 2x zu Null gereicht.

Edit: @Roitherkur ich fand sowohl Ecken als auch Flanken gestern wieder sehr viel gefährlicher, als es noch bei 17 der Fall war.

Finde den tödlichen Pass in den Lauf zu stark. Da kann man zum Teil mit 2 Stück aus der eigenen Hälfte zu gefährlichen torraum Szenen kommen.

Hab es mir heute für den PC vorbestellt.

@Pros
Habt ihr passen auf manuell, Semi oder mit Hilfe? Mit Hilfe wirkt so, alls ob der Ball wie auf Schienen rollt. Kann es sein, dass es die Einstellung mit der Passdosierung nicht mehr gibt?

Zurück
Oben