Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Unterschiede sind schon sehr gering. Wobei man halt sagen muss, dass FIFA 17 schon viel Gut gemacht hat. Bislang sind die Änderung richtig. Etwas langsamer, mehr Pässe notwendig, Verteidigung schwerer...genau die Schwächen von FIFA 17 angegangen. Das Flankensystem ist schon besser, aber da habe ich auch mehr erwartet.

Wobei die Geschwindigkeit bei der Full eh wieder höher ist. Das war bislang bei jeder Demo so, dass dort die Spielgeschwindigkeit langsamer war.

Hauptsache das mit der Verteidigung bleibt so. Das regt mich bei FIFA 17 so auf, dass die Verteidigung komplett automatisch abläuft.

Hab 17 ausgelassen und freue mich richtig auf FIFA 18. Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass es sich EA immer recht einfach macht. Sie könnten deutlich mehr Content liefern jedes Jahr. Z.B. mehr Stadien, Trikots usw. Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, wie nicht jedes Bundesliga-Stadion vertreten sein kann. Von zweiter Liga mal gar nicht zu reden.

Auch EA hat nicht unendlich Geld und eventuell will die DFL das nicht? Vielleicht müssen sie auch bei jeder Stadt extra anfragen? Das BvB Stadion hat sich glaube ich Konami gesichert.

Auch EA hat nicht unendlich Geld und eventuell will die DFL das nicht? Vielleicht müssen sie auch bei jeder Stadt extra anfragen? Das BvB Stadion hat sich glaube ich Konami gesichert.

Der Signal Iduna Park wurde entfernt oder wie?

Klar haben die nicht unendlich Geld. Aber bitte welcher Publisher kann jedes Jahr ein Vollpreistitel veröffentlichen und kann dabei auf so eine gute Basis zurückgreifen? Da spart man sich schon einiges an Entwicklungskosten, die gerne in Content investiert werden dürfen.

Ich glaub der Fokus liegt aktuell mehr auf PL und bbvl. Aber klar wäre die bl komplett auch geil. Hier muss DFB oder DFL mehr machen. Das steigert Auch das weltweite ansehen.

Heute mal angezockt:

Gesichter gefallen mir besser
Schnell Wechsel ist ne nette Sache
Finde das Gameplay etwas verbessert, direkter und iwie flüssiger

Ansonsten nicht viel neues

Getestet habe ich die PC demo

Ne klar ist es nicht. Vielleicht haben wirklich Resource gefehlt. Wir denken immer, dass man in einem Jahr ja so viel schaffen kann aber EA beginnt ja jetzt quasi schon mit Fifa 19 und für 18 müssen noch Patches etc gemacht werden. Kein Plan wie aufwendig das ganze wirklich ist. Vielleicht ist ea zum Teil faul und die Liga zum Teil zu geizig oder blöd. Müsste man EA fragen.

Hab es gestern nach CL mehrere Stunden mit Kollegen gezockt und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dabei haben wir aber gemerkt das viele Spielergesichter fehlen. Bei No Names ok aber bei Real Madrid Spielern? zb. Casemiro, Kovacic, Asensio und viele mehr.

Richtig Fail.

Screenshot_20170914-090640.png
Screenshot_20170914-091513.png

Kann man. Nur wenn man mal nen Internetausfall hat, kann man seine eigenen digitalen Spiele nicht mehr spielen

Zurück
Oben