Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw: Auf der xbox bekommt man Online 20% Rabatt mit Ea Access. Es gibt also die Icon Edition für 80€. Ps4 sind es bis jetzt 10%. Man sollte jedoch die E3 abwarten ob EA Access auf die PS4 kommt.

Wo findet man das ganze? Einfach in Fifa auf die Rabatt Kachel im Hauptmenü gehen.

Die Icon edition ist für alle die FUT spielen eigentlich ein muss. Besonders zu dem Preis.

Ich überlege ja ernsthaft mir günstig ne Xbox one zu kaufen nur für die legenden bei Fifa.

Meine Fragen dazu:

Gibt es die nur bei fut oder unterscheidet sich das classic Team auch von den anderen Versionen?

Und ist es möglich dass dieses Jahr die PC Version identisch mit der Xbox Version ist? Wollen doch soviel wie möglich Cross-platform gestalten.

Ich überlege ja ernsthaft mir günstig ne Xbox one zu kaufen nur für die legenden bei Fifa.

Meine Fragen dazu:

Gibt es die nur bei fut oder unterscheidet sich das classic Team auch von den anderen Versionen?

Und ist es möglich dass dieses Jahr die PC Version identisch mit der Xbox Version ist? Wollen doch soviel wie möglich Cross-platform gestalten.
Legenden gibts jetzt auch für PS4. Denke auch mal für PC. Cross-Platform ist bislang noch nicht angekündigt worden, bezweifle ich auch stark.

Warum auch, die wollen ja nicht das wir die Leute von der PS4 und PC verhauen.
B_FrLHWUoAAQ0YM.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das Runde muss wohl wieder ins Eckige.

Ich könnte dieses Jahr wieder mal eins von beiden kaufen. Bin mal gespannt, wie es sich spielerisch gegen PES schlägt. Ab dem harten Fokus auf Ultimate krieg ich ja das Kotzen.

Zurück
Oben