Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hijacker schrieb:So ich habe das Spiel seit heute Mittag und schon kommen die ersten Fragen auf.
Spiele im Karrieremodus und bin jetzt Lvl. 3, und seitdem ich dieses Lvl. habe bekomme ich keine EP mehr (schon 4 weitere Spiele gewonnen). Woran kann das liegen ?
Habe mir als nächstes für 1600 Points Euro 2012 runtergeladen. Wenn ich den Modus in dem Spiel dann starte steht da Testversion. Wenn ich dann in den EA Store gehen
steht das ich die Vollversion und die Testversion habe und was von Code einlösen.
![]()
Erst mal langsam rantasten an die ganzen Pass-, Flanken-, Trick- und taktischen Möglichkeiten. Allein schon was man mit dem rechten Stick anstellen kann...
el_barto schrieb:Klar, ich denk mal, nächste Woche werd ich mein Jahresabo Live einlösen
Bin dann gerne für Partien zu haben (außer mit FIFA-Tieren wie Ekka). Hab nur leider kein Headset mehr (bzw. es ging beim letzten Umzug verloren), muss also ohne KOmmunikation gehen![]()
silbex schrieb:YES! Nach mehreren Malen wo ich knapp vorbei geschrammt bin, hat es heute endlich geklappt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen