Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einige sind aber echt gut muss ich zugeben. auch beim dribbling. ich hätte bei dem turnier definitiv probleme alles zu gewinnen :D

So ich habe das Spiel seit heute Mittag und schon kommen die ersten Fragen auf.

Spiele im Karrieremodus und bin jetzt Lvl. 3, und seitdem ich dieses Lvl. habe bekomme ich keine EP mehr (schon 4 weitere Spiele gewonnen). Woran kann das liegen ?

Habe mir als nächstes für 1600 Points Euro 2012 runtergeladen. Wenn ich den Modus in dem Spiel dann starte steht da Testversion. Wenn ich dann in den EA Store gehen
steht das ich die Vollversion und die Testversion habe und was von Code einlösen.
:vogel:

Gestern vier Spiele nacheinander gewonnen, aber irgendwie hat sich nun das Unglück bei mir gefestigt, weil ich nun schon seit 3 Saisons in der 4. Liga verblieben bin.

Bei meinen Kids "friert" während Offline-Spielen immer wieder mal für ein paar Sekunden das Bild ein und dann läuft es wieder. Liegt das irgendwie am letzten Update der PS3 oder an FIFA 12 selbst :?:?

Hijacker schrieb:
So ich habe das Spiel seit heute Mittag und schon kommen die ersten Fragen auf.

Spiele im Karrieremodus und bin jetzt Lvl. 3, und seitdem ich dieses Lvl. habe bekomme ich keine EP mehr (schon 4 weitere Spiele gewonnen). Woran kann das liegen ?

Habe mir als nächstes für 1600 Points Euro 2012 runtergeladen. Wenn ich den Modus in dem Spiel dann starte steht da Testversion. Wenn ich dann in den EA Store gehen
steht das ich die Vollversion und die Testversion habe und was von Code einlösen.
:vogel:

PIEP !?

Es gibt ein tägliches LevelCap. Das steht auch dabei. Wenn du 2000 XP (als Beispiel) an einem Tag geholt hast kannst du bis zum nächsten Tag keine weiteren mehr einsammeln.

ligatitel.jpg

YES! Nach mehreren Malen wo ich knapp vorbei geschrammt bin, hat es heute endlich geklappt.

Vor allem in einem der epischsten Spiele die man sich vorstellen kann. Gehe bis zur 30. Minute mit 0:2 in Rückstand. Stelle dann alles Offensiv und komme nach der Halbzeitpause wieder ran. Es folgen richtig gute Chancen, bis dann in der 75. das Ausgleichstor fällt. In der 80. habe ich dann auf eine 3-1-3-3 umgestellt. Es hageln mehrere 100%ige. Spieler köpft an die Latte, kommt erneut ran, schießt gegen die Latte und schließlich haut der dritte den gegen den Pfosten.

In der 89. Minute vergeige ich es im 1:1 gegen den Keeper und der Ball springt auf die Außen. Kann mir den Ball erkämpfen und flanke auf den noch taumelnden Stürmer. Dann hats doch noch geklingelt. Habe es erst gar nicht richtig gemerkt, weil das so derbe nach Abseits aussah.

FIFA13 kann kommen.

So, vorhin FIFA gekauft. Mein erstes Fussballspiel seit FIFA98 :D
Ich bin noch leicht überfordert von den 5fach belegten Tasten :ugly: Erst mal langsam rantasten an die ganzen Pass-, Flanken-, Trick- und taktischen Möglichkeiten. Allein schon was man mit dem rechten Stick anstellen kann...
Aber der Schwierigkeitsgrad bleibt bei mir auf Profi, auch wenn ich noch auf die Nase bekomme.
Vorhin mit Bayern München gegen AS Monaco 2:3 verloren :gerri:

Jetzt mal n paar Wochen offline spielen, mal ne Saison Bundesliga oder so, dann trau ich mich mal online :D Da werd ich wohl ordentlich eingefahren bekommen...

Klar, ich denk mal, nächste Woche werd ich mein Jahresabo Live einlösen :)

Bin dann gerne für Partien zu haben (außer mit FIFA-Tieren wie Ekka). Hab nur leider kein Headset mehr (bzw. es ging beim letzten Umzug verloren), muss also ohne KOmmunikation gehen :D

el_barto schrieb:
Klar, ich denk mal, nächste Woche werd ich mein Jahresabo Live einlösen :)

Bin dann gerne für Partien zu haben (außer mit FIFA-Tieren wie Ekka). Hab nur leider kein Headset mehr (bzw. es ging beim letzten Umzug verloren), muss also ohne KOmmunikation gehen :D

Würdest mich eh nur fluchen hören :D

Hallo Leute,
suche jemanden oder mehrere, die mit mir die Onlineerfolge auf Xbox abarbeiten. Ultimate Team usw. nicht die langwierigen nur die man in kurzer Zeit aber leider nur mit Hilfe von anderen Usern erledigen kann.

Zurück
Oben