Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad mal 2 spiele mit 5* teams gemacht... 3:0 verloren mit bayern... das war aber auch ne scheiß aufstellung die ich gemacht hatte. robbery im sturm und dann noch mit usami gespielt:D

was mich aber wirklich angekotzt hat, war das beide gegner auf sehr defensiv und konter ihr team gestellt hatten. da brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr rank spielen für son scheiß!

ja aber genau das ist halt das fifa was die "pros" zocken. konterkacke. genau deshalb sinkt meine motivation. absolute domination ist gar nicht möglich weil ein ronaldo dennoch durchkommt. bin auf fifa13 gespannt.

silbex schrieb:
Wenn ich in der Liga mit dem VfB spiele, treffe ich quasi immer auf Anzhi. Auf sowas habe ich echt keine Lust. Da das verteidigen mit dem VfB schon so schwer genug ist. Das sind teilweise echte Schwächen, am neuen Ranglistensystem.

geht mir genauso mit dem hsv. entweder anzhi oder santos und dann immer alle bälle auf eto'o oder neymar. so vorhersehbar, aber halt auch nicht immer perfekt zu verteidigen.

die besten spiele in fifa hatte ich bisher eh offline gegen freunde, da macht halt keiner so schei*e wie die deppen in ranked matches.

Eben gerade auch die Email abgerufen. Stand irgendwas von UT und 160 meine ich auch gesehen zu haben. Nicht genau gelesen, denke aber ja.

silbex schrieb:
Habt ihr von EA auch 160 MSP für UT geschenkt bekommen?

nein :klopf:

hab in den letzten Tagen mal wieder Fifa gespielt. Ein Roster Update sucht man noch immer vergeblich, oder?! :I

ändert EA eigentlich bei FIFA auch die Bewertungen bei manchen Spielern? oder wird das nur bei den US-Sportarten gemacht? (da gibt es ja auch weniger Spieler)

nick goat schrieb:
hab in den letzten Tagen mal wieder Fifa gespielt. Ein Roster Update sucht man noch immer vergeblich, oder?! :I

ändert EA eigentlich bei FIFA auch die Bewertungen bei manchen Spielern? oder wird das nur bei den US-Sportarten gemacht? (da gibt es ja auch weniger Spieler)

roster update kommt am 23. februar, da sind dann alle aktuellen transfers + rating updates drin. die machen das bei fifa nur sehr, sehr selten. zb haben sie kurz nach release tottenham und liverpool zu 4.5* degradiert, weil die halt schon deutlich schwächer sind als zb chelsea oder real, man aber im h2h gegen die hätte spielen müssen.

Bin echt scheiße gespannt auf das Kaderupdate. War in den letzten Jahren danach wie ein anderes Spiel.

Zum Glück bekomme ich bei Tottenham mit Saha einen zweiten vernünftigen Stürmer. Defoe kann man ja nur nehmen, wenn man vorne was schnelles haben will.

Hoffentlich werten sie aber so gut wie gar nicht ab. Ansonsten werde ich beim VfB große Probleme haben. Insbesondere, da Cacau wohl am ehesten Punkte verliert. Dann kann ich gleich einpacken. Auf 3 1/2 werden sie uns nämlich bestimmt nicht abwerten.

Mal schauen wieviel Sterne Gladbach bekommt.

Ich hoffe, dass Rodriguez ein wenig aufgewertet wird. In Fifa ist er ein unbrauchbarer, langsamer Spanier.
In der Realität ist er Schweizer U17 Weltmeister, läuft regelmässig für die Nationalmannschaft der Schweiz auf und spielt jetzt immerhin ein paar Spiele in der Bundesliga von Beginn weg.
Also bitte: Nationalität berichtigen, ins Kader der A-Nati stecken und dann zumindest so aufwerten, dass er hilfreich ist :)

Das wäre zumindest ein Schritt in Richtung des Versprechens nicht mehr jährliche Sportspiel-updates zu verkaufen. Ich fänd es gar nicht so schlecht :)

Zurück
Oben