Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Na dann Grüß Gott in Liga 7. War jetzt 3 Seasons in Liga 6 und bin grad wieder abgestiegen.... :bier:

ich hätte jetzt die Chance von Liga7 in die 6 zu kommen, noch 5 Spiele offen und ich brauch noch 5oder6 Punkte.

Seit ich mit Werder spiele bin ich von der 9 bis in die 7te gekommen, mit vielleicht 2 Niederlagen.

Also mir macht Fifa noch immer Spass

fifa 12 gegen die cpu kann man auch total vergessen, wenn man nicht grade an den slidern versucht, etwas ordnung da rein zu bringen. mich nervt vor allem, dass die cpu bei eigenem ballbesitz immer wieder richtung eigenes tor dribbelt, so ein schwachsinn. also ich spiel nur online bis auf die challenges und fifa ist auch dafür gemacht, online gespielt zu werden.

mir fällt in den letzten tagen auf, dass eigentlich alle leute gegen die ich spiele nur noch auf pace gehen. man spiel ständig gegen die elfenbeinküste, zska, santos etc. ich versuche, mit passspiel das spiel aufzubauen und die machen nix anderes als lang auf die flügel zu bolzen und sich mit RS den ball weit vorzulegen um an meinen verteidiger vorbeizurennen. da die kondition der spieler sowas natürlich 90 minuten mitmacht, muss man sich dem wohl ergeben.

Gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit auf der xbox an die englische Sprache (Kommentar zu kommen?) Ich würd auch mittlerweile irgendwas runterladen.
EA kann mich mal mit dieser Frechheit die sie Kommentatorenpaar schimpfen.

tummeln sich die ganzen guten spieler bei den 5*teams rum? mann gegen mann saisons ist mit hertha übelst langweilig. in den letzten 3 partien hatten meine gegner 0/0 1/0 und 4/0 schüsse. letzterer hatte gegen ende dann aus 35m immer abgezogen...

diese scheiß mann gegen mann rangliste! immer dieses elende umstellen der formation und auswechseln der spieler... immerhin steh ich vor dem 4 aufstieg in meiner 4 saison. 6 punkte fehlen bei noch 6 ausstehenden partien.

damit hier weiterhin was los ist...

3 spieltage vor ende, steh ich mit 14 punkten in liga 2 da:hurra: mal schaun, ob ich die restlichen 4 punkte für den aufstieg noch schaffe. in liga 3 hatte ich 4 spieltage vor ende 9 punkte und hab in den letzten 4 spielen noch 3 siege geschafft gehabt:headbang:

ich hatte zuletzt nicht mehr so grosse lust auf ranked, da trifft man irgendwie nur auf high aggro pressure abuser und santos spieler, die dann mit neymar ständig aus 30m tore machen. ich spiel nur noch unranked, ist auch besser für die nerven.

spiel ja mit hertha und da treff ich zu 90% auf celtic... da komm ich mit meinen verteidigern den stürmern nicht hinterher:( vor allem sind die gegner alle wie ryuu drauf... haben 3 chancen in 90 min und machen 4 tore und ich steh mit über 10 schüssen da und treff nichts...

das war nen kurzes gastspiel in liga 1. echt unfassbar wieviel dusel die gegner haben. teilweise habe ich mir dazu auch noch die dinger selbst eingeschenkt...

So bin jetzt endlich nach ca. 3 Monaten wieder in die Liga 3 aufgestiegen :)

Aber schätz mal da werd ich nicht viel holen können, meine Sternenbewertung ist schon bei 4,5.

Ich muss ganz ehrlich sagen: für mich würde es bei FIFA 13 reichen wenn es eine Version nur mit dem Muliplayer Modus gebe. Ich habe weit über 50 Stunden schon gespielt, aber kein einziges mal gegen die CPU.

@flash4you: du warst in der Liga 1? Respekt :)

Ich weiß warum ich keine Flanken mehr schlagen konnte, ich hatte es auf manuell eingestellt… Jetzt auf Semi und gleich mal 6 Spiele in Folge gewonnen.

Bin jetzt auch in Liga 1. Die Neapel-Typen gehen mir echt auf die Nerven. Die sind noch schlimmer drauf, als ich mit Tottenham.

Werde jetzt im Pokal mal paar andere Mannschaften ausprobieren. Irgendwie kommt man in der normalen Saison dazu gar nicht mehr.

Zurück
Oben