Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass die mit dem Patch die Geschwindigkeit erhöht habe? Gerade zum ersten Mal wieder gespielt und im Ultimate Team lief der Ball SO schnell, dass ich den regelrecht um die Ohren geballert bekommen habe...

seit dem ich Fifa 12 online spiele, wird mein Rep immer schlechter.
Ich beende nie früh das Spiel, ich spiele nicht unfair, meine Internet Verbindung ist immer gut und ich gucke mir nicht 10 mal meine eigenen Tore an.
Was ist das Problem bei den Leuten?
Ich habe das Gefühl, jeder der gegen mich verliert gibt mir eine schlechte Bewertung....

Ich habe jetzt endlich die Möglichkeit gehabt einige FIFA 12 Onlinematches zu spielen und ich bin wirklich begeistert, es ist viel besser als FIFA 11. Durch das neue Abwehrsystem können sich die Gegner nicht mehr nur hinten reinstellen und auf die KI verlassen. Zudem werden die Gegnerteams jetzt automatisch zugeordnet und beide Spieler bekommen gleichstarke Mannschaften, dieser unsägliche Mannschaftspoker den einige dort betrieben haben ist nun zu Ende. Wie oft habe ich mich darüber geärgert wenn Leute kurz vor Spielstart auf 5 Sterne++ Mannschaften umgeschwenkt haben.
Wirklich super Neuerungen, endlich muss man Leistung bringen und kann sein Können nicht mit blöden Taktiktricks oder besagtem Mannschaftspoker kaschieren!!! :dhoch:

edit: Die Leute verlassen das Spiel auch nicht mehr so oft verfrüht, ist bisher nur einmal vorgekommen :dhoch:

@Niggy: Das ist normal, was ich bei FIFA online schon alles erlebt habe.. es gibt einfach Leute die nicht verlieren können und man kann fast noch froh sein, wenn es nur bei einer schlechten Bewertung bleibt. Manche bremsen dann ihre Internetleitung aus oder brüllen ins Micro etc.. :ugly: Mach dir deswegen keinen Kopf, ich denke das kennt jeder der FIFA viel online gespielt hat.

SO GEIL! Grad im Pokal-Viertelfinale gegen QPR mit Köln gespielt, 3:1 in der 90´ geführt, Gegner hat Ecke, Torwart geht mit in Strafraum. Rensing fängt, langer Abwurf auf Poldi und der haut den Ball aus der eigenen Hälfte ins Tor! Mein weitestes Tor ever! :) SO GEIL

argh heute wird das nix mit dem Pokal für mich. 2 mal im Finale rausgeflogen :(. Mnk spielt grad gegen einen Kollegen von mir :D. Sieht interessant aus ^^.

Heute ist wieder so ein Tag wo ich FIFA am Liebsten durchs Fenster hauen würde.

Finale Red Bull Salzburg gegen Aston Villa.. ich verliere 3:0

2 Mal weil der Aston Villa Spieler viel schneller ist als ich und:

3 Schüsse 3 Tore, ich 25 (!!!!!!) Schüsse 0 Tore, davon 5 mal Stange, darf das war sein??

Hab die Möglichkeit günstig Fifa 12 aus Holland zu ergattern. Könnt ihr mir sagen welche Sprachen es unterstützt und ob es Schwirigkeiten mit künftigen Downloads geben könnte? Hab im Netz leider nichts gefunden.

Danke schonmal :)

Lokum schrieb:
Hab die Möglichkeit günstig Fifa 12 aus Holland zu ergattern. Könnt ihr mir sagen welche Sprachen es unterstützt und ob es Schwirigkeiten mit künftigen Downloads geben könnte? Hab im Netz leider nichts gefunden.

Danke schonmal :)

sollte englisch, französisch und holländisch auf der disc haben. dlc probleme gibt's denke ich keine, zumal es ja kaum relevanten dlc geben wird, da ultimate team ja schon direkt dabei ist.

nofix schrieb:
edit: Die Leute verlassen das Spiel auch nicht mehr so oft verfrüht, ist bisher nur einmal vorgekommen :dhoch:

bei mir heute dreimal. einmal im pokal, da geh ich direkt nach drei minuten in führung, gegner quit und ich bekomm nichtmal einen sieg weil keine fünf minuten rum waren. schreibe ihm eine nachricht von wegen "warum quit?", bekomme keine antwort, ärger mich total, will direkt wieder pokal spielen und bekomme natürlich den gleichen gegner. gehe wieder schnell führung und er bekommt noch vor der pause eine rote karte. er hats dann aber tatsächlich bis zum ende weitergespielt.

ich hab heute mein Fifa bekommen und gleich die ersten Onlinespiele gespielt.
die Struktur mit den Saison und Pokal spielen und den diversen Ligen gefällt mir auf den ersten Blick. ich bin gespannt, wie das in der Praxis aussieht.
die ersten Spiele liefen sehr flüssig. leider gab es im zweiten Spiel schon den ersten Verbindungsabbruch. ich bekam den Sieg geschenkt, aber ich glaube nicht, dass mein Gegner das Spiel absichtlich verlassen hat, schliesslich stand es 1:1 in der 60. Minute.

die Spielvermittlung klappt angenehm fix, aber ein paar Details stören mich:
1. das ganze bleibt sehr unpersönlich: ich möchte vor dem Spiel eigentlich gerne eine Einblendung mit dem Namen, der Nationalität und den Saison bzw Gesamtstatistiken des Gegners: "Rudi - Deutschland - 5 / 2 /2 - 10% Quit" , sowas in der Art :p.
stattdessen wird man einfach ins Spiel geworfen. ich wusste noch nicht mal, woher das gegnerische Team stammt :oops:

2. Trikot Wahl bevor man den Gegner sieht?! mutig mutig... :?

3. Beim 2. Spiel habe ich ein nationalteam genommen (mein Nationalteam natürlich :p ). dort bekam ich innerhalb von einer Sekunde einen Gegner zugelost, der leider eine Clubmannschaft hatte. ich würde mir doch wünschen, dass das Spiel zumindest eine Minute nach einem Gegner mit einer Nationalmannschaft sucht.

aber naja, das ist alles nicht wichtig. Spass hat es auf jeden Fall gemacht!

Hab jetzt das Datum meines Pros geändert und eine neue Karriere angefangen! Trotzdem kann ich am Ende der Saison nur als Manager weitermachen und nicht als Spieler! :nein:

Keine Ahnung warum das so ist? Es kann doch nicht sein, dass ich nach nur einer Saison mit meinem Pro nur noch als Manager arbeiten kann? Da kann ich ja meinen Pro nicht weiter aufleveln!!!

Hat jemand von euch schon eine Offline Karriere mit seinem Pro gemacht? Und konntet ihr dann als Spieler weitermachen?

Denn langsam glaub ich, dass das ein Bug ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären!

Zurück
Oben