Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach dir deswegen keinen Kopf, ich denke das kennt jeder der FIFA viel online gespielt hat.kann man jetzt bei Partien zuschauen?Lord EKKA schrieb:argh heute wird das nix mit dem Pokal für mich. 2 mal im Finale rausgeflogen. Mnk spielt grad gegen einen Kollegen von mir
. Sieht interessant aus ^^.
nofix schrieb:kann man jetzt bei Partien zuschauen?Lord EKKA schrieb:argh heute wird das nix mit dem Pokal für mich. 2 mal im Finale rausgeflogen. Mnk spielt grad gegen einen Kollegen von mir
Lord EKKA schrieb:ich bin bei ihm. gestern fifa turnier hier gemacht mit 10 mann. zuu geil gewesen.

Lord EKKA schrieb:argh heute wird das nix mit dem Pokal für mich. 2 mal im Finale rausgeflogen![]()
Lord EKKA schrieb:argh heute wird das nix mit dem Pokal für mich. 2 mal im Finale rausgeflogen. Mnk spielt grad gegen einen Kollegen von mir
Lokum schrieb:Hab die Möglichkeit günstig Fifa 12 aus Holland zu ergattern. Könnt ihr mir sagen welche Sprachen es unterstützt und ob es Schwirigkeiten mit künftigen Downloads geben könnte? Hab im Netz leider nichts gefunden.
Danke schonmal![]()
nofix schrieb:edit: Die Leute verlassen das Spiel auch nicht mehr so oft verfrüht, ist bisher nur einmal vorgekommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen