Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Challenges sind gott sei dank leichter als in den alten Teilen!

Beim 2006er WM Spiel hab ich nur geflucht! :motz:

Redet ihr von der normalen Online-Saison?

Da gibt es keine Deadline.

Musst halt eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen, um die Klasse zu halten bzw. aufzusteigen.

10 Spiele pro "Saison". Ob du diese nun in 2 Tagen absolvierst oder in 2 Monaten, ist völlig egal.

Heideblitz! Mit Köln total untergegangen gegen Dänemark /3:1/ danach hab ich dann mal gedacht spiel ich mal mit Schalke, da sind die spieler schneller, siehe da, glück gehabt, gegen exakt den gleichen gespielt, 3:1 gewonnen. Nice nice :D

tim_buktu schrieb:
was für ein "select-trick" :?

wenn du im match back/select drückst, wechselt die steuerung auf den torwart und die ai übernimmt das verteidigen, mit automatisch auf weltklasse eingestellten verteidigern. das klappt sogar in ranked matches. ist natürlich nicht sinn der sache.

Die Idee find ich ansich ganz gut, aber für Ranglistenspiele muss es natürlich raus. Wobei ich mich frage, ob überhaupt irgendjemand den Torwart spielt (von dem Trick jetzt mal abgesehen)?

Gerade ein perverses Spiel hinter mich gebracht. Gegner geht bis zur 60. Minute mit 3:0 in Führung (er Barca, ich Bayern). Im Anschluss schaffe ich es mit 2 Toren den Anschluss zu erreichen. Zur 80. Minute schließlich auch das 3:3. Trotz weiterer Chancen und einer Notbremse von Barca, kann er in der 89. das Tor erzielen. Ich fackel nicht lange und haue mit Gomez das Ding ins Netz. 4:4 somit. Doch das Spiel war nicht zu Ende. Eine weitere 100%ige die ins Aus ging. Die Ecke kommt genial rein und Kroos schießt mit einem Volley das Ding ins Tor. Doch noch gewonnen. :D

Bisher 11 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Die Spieler werden aber schon teilweise besser.

für mich ist das spiel absolut unspielbar. ich habe in jedem match unfassbare lags, teilweise eine reinste slowmotion. meine verbindung ist sauber, daran kann es nicht liegen. die ea server scheinen komplett überlastet zu sein.

und ich habe nach wie vor riesige kritik am gameplay zu äußern. extrem langsames spiel. aktionen dauern jahre um ausgeführt zu werden. ich kann, trotz manuellem spielerwechsel, sehr häufig nicht zu dem spieler wechseln zu dem ich gerne hätte. viele aktionen sind sehr zufällig, kopfbälle quasi unmöglich auszuführen. flanken gehen gar nicht (was auch dazu führt, dass online NIEMAND flankt). das ganze spiel wirkt zäh und nicht dynamisch. ich verrenke mir hier die finger ,nur um zu erreichen, dass mein spieler dort hinläuft wo ich es haben möchte.

siege fahre ich recht einfach ein, wenn es mal nicht laggt oder ruckelt. mir macht es, als langjähriger fifa spieler null spass. und mir blutet das herz.

Zurück
Oben