Gen7 FIFA 12

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Fischkugel, 23. Januar 2011.

  1. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Neue Karriere gestartet und mein Pro wird übernommen, dass ist schonmal sehr gut!

    Gibt es auch irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann wieviele Tore ich mit meinem Pro schon INSGESAMT seit bestehen, erzielt habe bzw. wieviele Spiele ich schon mit ihm INSGESAMT bestritten habe?

    Im 11er stand das noch im Leistungsbuch, aber da hab ich diesmal nichts gefunden!
     
  2. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    3.786
    Gibt's da im Hauptmenü unter BeAPro eine Statistik? (bin mir nicht ganz sicher). Im Managermodus gibt's auf jeden Fall auch ne Übersicht, aber die wird sich vermutlich nur auf den aktuellen Karrieremodus beziehen.
     
  3. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Ich hab zumindest noch nirgends eine gefunden!
     
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.877
    Zustimmungen:
    5.367
    wie alt haste denn deinen pro gemacht, wenn der schon 50 ist kommt sowas vll :grins:
     
  5. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Das macht natürlich Sinn!!!

    Ich Idiot hab nämlich auf dieses kleine aber feine Detail vorher nicht gedacht und hab mein richtiges Geburtsjahr (1978) eingegeben!

    Das kann natürlich gut sein, dass mein Pro jetzt schon zu alt ist! :grins:
     
  6. ceolag

    ceolag

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst den Pro übrigens auch munter bearbeiten und das wird in alle bestehenden Spielstände übernommen.
    D.h. du kannst Geburtsjahr, Position, Spielertyp etc. im Menü ändern wie du magst, deine laufende Karriere laden und die Änderungen sind alle da.

    Wie genau das bei der "Spieler-Karriere" ist hab ich nicht probiert, aber bei Manager übersteht der Pro den Saisonwechsel problemlos. Wenns bei Spieler nicht so ist, würde ich mal auf Bug tippen.
     
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Danke! Hatte schon die Befürchtung, dass man das Geburtsjahr nachträglich nicht ändern kann! :grins:
     
  8. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    1.071
    Also ab gestern finde ich FIFA 12 schei... ;) habe gestern ein paar Spiele gemacht und wenn da die Verbindung im Arsch ist ist es kaum vernüftig spielbar und sobald ich aussteige bekomme ich ein -. Auch empfinde ich als schelcht gemacht das bevor man seinen Gegner sieht das Trikot auswählen muss, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich und mein Gegner ähnliche Dressen angehabt haben.
    Das Tempo im Spiel ist auch oft unterschiedlich als würden auf einmal alle Spieler langsamer laufen und dann auf einmal in einen anderen Spiel sind alle auf Speed.

    Ich empfinde ja diesen Saisonmodus motivierend, aber so macht es mir immer weniger Spass da fehlt mir einfach die Anzeige wo gut die Verbindung ist auch dieses Verteidigen mit der BACk Taste funktioniert immer noch und die KI ist gar nicht mal so schlecht.
     
  9. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    hä ab heute kommen flanken irgendwie nurnoch beschissen Oo immer hinter tor ..egal mit welchem spieler -.- da hat ea doch was gedreht
     
  10. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    Schau mal, ob die Flankenhilfe auf manuell ist. War bei mir unerklärlicherweise so, obwohl ich das nicht so eingestellt hatte.
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    11.603
    Soo endlich in die 7. Liga aufgestiegen.. nach 2 Wochen hin und her in der 8. und 9.

    Aber in der 7. werd ich wohl abgeschossen werden...
     
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.739
    Zustimmungen:
    13.463
    Und ich wunder mich auch schon die ganze Zeit :lol: Jeder flankt wie ein Volldepp. Muss ich auch mal in der Steuerung schauen. Ist als würde ich immer die Taste für frühes Flanken drücken.
     
  13. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.684
    Zustimmungen:
    4.515
    bei mir war wirklich flanken auf manuell :ugly: kp was sich ea da wieder gedacht hat.. aber so beschissen wie die kamen kann man garnicht drücken..
     
  14. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费

    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    9.839
    ...aber nicht wegen unseren Spielen, oder? :D
     
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.451
    Zustimmungen:
    5.981
    Wieso ist der Online-Pokalmodus erst wieder in 7 Tagen? Wieso läuft das nicht durchgängig?

    Habe bisher 8 Online Spiele gemacht und alle gewonnen. Die letzten mit Bayern. Das ist bisher ein hervorragendes FIFA-Team. Neuer ein Genie und vorne Gomez. Und zum ersten Mal in einem FIFA komme ich mit Ribery zurecht.
     
  16. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    ich verlier auch nix. schalke und es ist easy ohne ende. das schlimmste bisher war en 0-0
     
  17. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Grad in der Nachspielzeit ein geiles Volley-Tor mit meinem Pro erzielt! Wollte es hochladen, als es währenddessen wieder zum Verlust der EA Server gekommen ist! Natürlich hat sich das verschissene Drecksspiel aufgehängt! Jetzt ist mein Pro Tor weg und mein Sieg auch!

    Danke EA du verschissene Rotzfirma mit deinen noch verschisseneren Rotzservern! :drunter:
     
  18. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    3.786
    Ich bin irgendwie zu blöd für die Challenges.. Habe gestern ne Stunde lang diesen Portual vs. Dänemark-Challenge probiert und hab's einfach nicht geschafft, mehr als 1 Tor zu erzielen. Vermutlich, weil man's dann immer mit der Brechstange probieren will.
     
  19. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.230
    Zustimmungen:
    3.295
    Freu dich auf Spanien VS Schottland!

    Da musst du ein 0:3 aufholen!

    :grins:
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    war voll leicht die Challange gegen Spanien. Die mit Portugal war echt schwer da sie auf Profi war ujnd die Dänen gemauert haben. Spanien spielt voll offen und auf Halbprofi. Da kann man locker durchlaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.