Gen7 FIFA 12

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Fischkugel, 23. Januar 2011.

1. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Neue Karriere gestartet und mein Pro wird übernommen, dass ist schonmal sehr gut!

Gibt es auch irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann wieviele Tore ich mit meinem Pro schon INSGESAMT seit bestehen, erzielt habe bzw. wieviele Spiele ich schon mit ihm INSGESAMT bestritten habe?

Im 11er stand das noch im Leistungsbuch, aber da hab ich diesmal nichts gefunden!

2. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Gibt's da im Hauptmenü unter BeAPro eine Statistik? (bin mir nicht ganz sicher). Im Managermodus gibt's auf jeden Fall auch ne Übersicht, aber die wird sich vermutlich nur auf den aktuellen Karrieremodus beziehen.

3. Wongstyle

Ich hab zumindest noch nirgends eine gefunden!

4. Muuhh

Muuhh

wie alt haste denn deinen pro gemacht, wenn der schon 50 ist kommt sowas vll :grins:

5. Wongstyle

Das macht natürlich Sinn!!!

Ich Idiot hab nämlich auf dieses kleine aber feine Detail vorher nicht gedacht und hab mein richtiges Geburtsjahr (1978) eingegeben!

Das kann natürlich gut sein, dass mein Pro jetzt schon zu alt ist! :grins:

6. ceolag

ceolag

Du kannst den Pro übrigens auch munter bearbeiten und das wird in alle bestehenden Spielstände übernommen.
    D.h. du kannst Geburtsjahr, Position, Spielertyp etc. im Menü ändern wie du magst, deine laufende Karriere laden und die Änderungen sind alle da.

Wie genau das bei der "Spieler-Karriere" ist hab ich nicht probiert, aber bei Manager übersteht der Pro den Saisonwechsel problemlos. Wenns bei Spieler nicht so ist, würde ich mal auf Bug tippen.

7. Wongstyle

Danke! Hatte schon die Befürchtung, dass man das Geburtsjahr nachträglich nicht ändern kann! :grins:

8. Paypack

Paypack

Also ab gestern finde ich FIFA 12 schei... ;) habe gestern ein paar Spiele gemacht und wenn da die Verbindung im Arsch ist ist es kaum vernüftig spielbar und sobald ich aussteige bekomme ich ein -. Auch empfinde ich als schelcht gemacht das bevor man seinen Gegner sieht das Trikot auswählen muss, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich und mein Gegner ähnliche Dressen angehabt haben.
    Das Tempo im Spiel ist auch oft unterschiedlich als würden auf einmal alle Spieler langsamer laufen und dann auf einmal in einen anderen Spiel sind alle auf Speed.

Ich empfinde ja diesen Saisonmodus motivierend, aber so macht es mir immer weniger Spass da fehlt mir einfach die Anzeige wo gut die Verbindung ist auch dieses Verteidigen mit der BACk Taste funktioniert immer noch und die KI ist gar nicht mal so schlecht.

9. hyperman

hyperman

hä ab heute kommen flanken irgendwie nurnoch beschissen Oo immer hinter tor ..egal mit welchem spieler -.- da hat ea doch was gedreht

10. rakaa

rakaa

Schau mal, ob die Flankenhilfe auf manuell ist. War bei mir unerklärlicherweise so, obwohl ich das nicht so eingestellt hatte.

11. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Soo endlich in die 7. Liga aufgestiegen.. nach 2 Wochen hin und her in der 8. und 9.

Aber in der 7. werd ich wohl abgeschossen werden...

12. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Und ich wunder mich auch schon die ganze Zeit :lol: Jeder flankt wie ein Volldepp. Muss ich auch mal in der Steuerung schauen. Ist als würde ich immer die Taste für frühes Flanken drücken.

13. hyperman

hyperman

bei mir war wirklich flanken auf manuell :ugly: kp was sich ea da wieder gedacht hat.. aber so beschissen wie die kamen kann man garnicht drücken..

14. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费

...aber nicht wegen unseren Spielen, oder? :D

15. silbex

silbex

Wieso ist der Online-Pokalmodus erst wieder in 7 Tagen? Wieso läuft das nicht durchgängig?

Habe bisher 8 Online Spiele gemacht und alle gewonnen. Die letzten mit Bayern. Das ist bisher ein hervorragendes FIFA-Team. Neuer ein Genie und vorne Gomez. Und zum ersten Mal in einem FIFA komme ich mit Ribery zurecht.

16. flawless

flawless

ich verlier auch nix. schalke und es ist easy ohne ende. das schlimmste bisher war en 0-0

17. Wongstyle

Grad in der Nachspielzeit ein geiles Volley-Tor mit meinem Pro erzielt! Wollte es hochladen, als es währenddessen wieder zum Verlust der EA Server gekommen ist! Natürlich hat sich das verschissene Drecksspiel aufgehängt! Jetzt ist mein Pro Tor weg und mein Sieg auch!

Danke EA du verschissene Rotzfirma mit deinen noch verschisseneren Rotzservern! :drunter:

18. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Ich bin irgendwie zu blöd für die Challenges.. Habe gestern ne Stunde lang diesen Portual vs. Dänemark-Challenge probiert und hab's einfach nicht geschafft, mehr als 1 Tor zu erzielen. Vermutlich, weil man's dann immer mit der Brechstange probieren will.

19. Wongstyle

Freu dich auf Spanien VS Schottland!

Da musst du ein 0:3 aufholen!

:grins:

20. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

war voll leicht die Challange gegen Spanien. Die mit Portugal war echt schwer da sie auf Profi war ujnd die Dänen gemauert haben. Spanien spielt voll offen und auf Halbprofi. Da kann man locker durchlaufen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.