Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand mal einen Gefallen tun und bitte versuchen, auf der Xbox 360 im Replay Theatre eine Wiederholung außer der obersten ins Netz hochzuladen? Bei mir lädt er immer das allererste Video hoch, auch wenn ich ein anderes auswähle.

Lord EKKA schrieb:
solche Gegner sind meistens sehr erfahrene Fifaspieler die deine Aktionen gut "vorraussehen" können.

Ich bin auch ein erfahrener Fifaspieler :p
Ich mein ja nicht mal unbedingt das nahezu perfekte Stehen der Gegenspieler (wird bei mir ja auch immer besser), sondern das Pressing.
Das meine Gegenspieler immer perfekt auf meinen Spieler drauflaufen (egal ob ich einen Haken oder sonstiges mach) und dann perfekt den Fuß reinstellen mit einer 100% Trefferquote.
Und ich renn immer nur nebenher und versuch den Ball abzuschirmen, den Pass abzufangen oder auch mal in eine 1vs1 Situation zu gehen.
Und meine Gegner machen das zum Großteil mit dem Pressing, was einfach original wie das Fifa 11 "Taste-A-drücken" funktioniert.
Und das hat nichts mit Antizipation oder Voraussehen zu tun.

Ich frage nur, weil ich es als Verteidiger in 1vs1-Situationen gegen einen Gegner, der nicht dribbelt oder Haken schlägt auch "relativ" leicht finde, diesem den Ball abzunehmen, weil man einfach sehr gut antizipieren kann.

Wenn jemand allerdings vorne etwas leichtfüßiger ist, wird die Sache schon schwerer.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit abgelaufene Challenges noch mal zu spielen? Wenn ich im Menue die aktuelle Challenge anklicke, dann werden mir links die Voraussetzungen angezeigt. Drücke ich auf LB, dann bekomme ich eine Übersicht aller abgelaufenen Challenges und welche ich davon gespielt habe. Allerdings ist alles grau und ich kann irgendwie nichts anwählen.

Hm?

Karriere als Stürmer bei Austria Wien gestartet - in der ersten Saison Meister und Torschützenkönig geworden - 2. Saison konnte ich nur als Manager bei der Austria bleiben, also dachte ich ich wechsel zu einem anderen Verein. Nur leider bringt das nichts, da ich bei allen 6 anderen Vereinen auch nur als Manager eingestellt werde!

Auf gut deutsch, kann ich mit meinem Pro jetzt sch..... gehen, da er sich ja nicht weiter aufleveln lässt! Zumindest offline, online geht's ja noch oder? Oder kann ich auch online jetzt nicht mehr mit dem antreten?

Hab ich! Und dann kam der Bildschirm wo ich wählen konnte:

Bei Austria bleiben (als Manager)

Oder halt zu einem der anderen Vereine wechseln, allerdings auch NUR als Manager!

ERgo, MUSSTE ich mich entscheiden, da es sonst nicht weiterging!

NUR SPIELER!

Hab jetzt einen alten Spielstand geladen um zu sehen ob ich vielleicht was übersehen habe beim Beenden der ersten Saison. Aber nichts! Ich habe nur die Auswahl als Manager bei der Austria zu bleiben oder als Manager zu anderen Vereinen zu wechseln!

Dementsprechend bin ich im Arsch, da ich so in der 2. Saison meinen Pro nichtmehr benutzen bzw. hochleveln kann!

Das ist ja echt merkwürdig, dass man als Spieler dann nur noch als Manager weitermachen kann... aber wenn du mit deinem Pro einfach eine neue Karriere anfängst, dann entwickelt der sich doch auch weiter.

Das wäre meine nächste Frage gewesen:

Wenn ich eine neue Karriere starte, übernimmt er den aktuellen Pro oder muss ich einen komplett neuen erstellen?

Ich denke, er übernimmt den jetzigen. Ich hab zumindest mal parallel zu einer Manager-Karriere zum Testen eine Spielerkarriere angefangen und beides dann mit meinem Pro. Der ist im ganzen Spiel quer über alle Spielmodi synchron.

Zurück
Oben