Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
^^ grad wurden mir vom netten Mann ganz schön meine Grenzen aufgezeigt. Hatte keine Chance und nix hinbekommen gegen diese Blockade von 4 Mann bei ihm :D. Das erfordert eine Revance und mehr Training für mich :D.

Das war ich :grins:

Edit: Also mit Krakau und Schalke.
Obwohl Schalke eine scheiss Mannschaft für FIFA ist. Brauche noch eine vier Sterne Mannschaft :/

achja :D. ja ich hab auch noch kein Team auf das ich eingespielt bin. wusste gar nich was fürn 3 sterne team ich nehmen soll und hab dann natürlich kläglich versagt :lol:. mit santos war ich zu verspielt und du hattest leichtes spiel :(

Fanatic schrieb:
Kann mir vielleicht einer helfen ?
Bei Be a Pro verteidigt meine Mannschaft kaum, die Abwehrspieler laufen vor dem Ballführendenspieler rum oder an Ihm vorbei, aber attackieren kaum...
Total nervig.
So hat der Gegner meistens 80%Ballbesitz weil er dann immer wieder hintenrum etc. passt.

Dies nervt und man kommt kaum an den Ball...kann man dagegen was machen oder ist die KI einfach scheiße?

Keiner einen Rat?

Du hast nun die Gabe. Dir wurde die Macht zuteil, dessen privileg nur wenige Menschen auf diesem Planeten zu schätzen wissen. Vergeude dies nicht,... für die nächsten zwei Tage. :p

An alle PS3 Spieler: Habt ihr auch in jedem 2. Onlinematch diese kurzen Ministocker alle paar Sekunden? Nervenzerrend....war die letzten Jahre nicht so nach meinem Empfinden.

Versaut mir gerade etwas den Onlinespaß.

flawless schrieb:

Ist doch eigentlich logisch... wenn jemand das Glück hat, mit ner 5-Sterne-Mannschaften nur gegen 2-Sterne-Teams zu spielen, kommt er ja (mal das Können des Gegenübers außen vor gelassen) wesentlich leichter in der Rangliste nach oben als wenn er gegen gleichwertige Teams spielt.

mindVex schrieb:
flawless schrieb:

Ist doch eigentlich logisch... wenn jemand das Glück hat, mit ner 5-Sterne-Mannschaften nur gegen 2-Sterne-Teams zu spielen, kommt er ja (mal das Können des Gegenübers außen vor gelassen) wesentlich leichter in der Rangliste nach oben als wenn er gegen gleichwertige Teams spielt.

DESWEGEN gab es früher unterschiedliche punkzahlen entsprechend der gegnerstärke/schwäche.

Crozzbow schrieb:
sicher, dass man die KI-Verteidiger daran erkennt, dass die ID nicht über den Namen steht?
eben gerade n Freundschaftsspiel gegen nen Kumpel gemacht, der davon sicherlich nix weiß und das auch ned gemacht hat, aber in der Defensive war da sehr oft kein Gamer-Tag zu sehen..

Hast Recht hab das Gleiche festgestellt ;)

Mal eine Frage an die Skiller hier.
Ich komm mit dem TD eigentlich ganz gut zurecht, klar, paar Dinger sind noch zum ausmerzen und hab jetzt in der Online-Liga eine 15-6-8 Statistik.
Nur mir fällt auf, dass meine Gegner immer wesentlich schneller bei mir sind.
Man selber kann ja nur zum Gegenspieler hinrennen, aber nicht draufrennen bzw. sogar pressen.
Vorhin wieder ein Spiel gehabt, bei dem die Gegenspieler immer schon am rechten Fleck standen und dann die paar Meter hingesprintet sind und mir den Ball abgenommen haben.
Im Prinzip hat es gewirkt wie Fifa 11, nur wenn ich verteidigen muss, sieht es wie das TD aus.
Ich mein ich spiele ja erst in Liga 8, also noch nicht sehr hoch und trotzdem kommt's mir vor, als würde der Gegner kein TD verwenden (CPU kann's auch nicht sein, die verteidigt zwar auch ganz gut, aber presst ja nicht wirklich).

Kann mir jemand erklären, wie man das auch so hinbekommt?

Zurück
Oben