Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich Verteidige mit manuellen Spielerwechsel. Im Grunde muss man nur vorrausahnen was der Gegner als nächstes tun könnte. Viele spielen ja den hohdn Laufpass. Diesen Spielzug solltest du immer als erstes vermuten. Danach kommt die Variante des Doppelpasses und des dribbelns, Beim Dribbling musst du schauen das du ihn gut doppelst. Beim Doppelpass einfach stehen bleiben und im richtigen Moment den Fuß dazwischen. Klingt leicht aber braucht alles seine Übung, Achja und das Runde ins Eckige :grins:

Lord EKKA schrieb:
wir müssen mal spielen mouse :)

Also Fifa kann ich jetzt nichtmehr online spielen :(

Das Spiel gehört einem Kumpel, der Onlinepass wird demnach auf seinen Account laufen. Das Spiel habe ich zwar hier da wir immer hier bei mir zocken, spielen kann ich aber erst wenn sein Account wieder auf meiner Box aktiv ist (durch Account-Herstellung oder sowas). Gespielt habe ich jetzt eben mit der lächerlich kurzen Testphase die morgen Mittag ausläuft, so lange bin ich morgen aber an der Uni am arbeiten :I

Aber PES können wir gerne spielen, auch wenn ich sagen muss dass Fifa einen wirklich guten Eindruck macht dieses Jahr :I :dhoch:
Ich hole mir das wahrscheinlich doch irgendwann noch... :ugly:

Natürlich ist das ein Muss. Ebenso wie beim Schuss und der Flanke. Ich habe alles auf Semi wo es möglich ist, den Rest auf "mit Hilfe". Seit Fifa09 habe ich das so eingestellt...

So 4 Spiele in Folge verloren.. nach wie vor in der Abwehr kaum eine Chance und vorne bin ich niee so frei wie der Gegner...

Werd wohl wieder in die 9. Liga absteigen.

irgendwie finde ich nirgens wo beschrieben wird, wie man sich den Ball WEIT vorlegt. Gestern hatte ich einen, der hat sich den Ball im Sprint so weit vorgelegt, das ich gar nicht mehr hinterher kam....

Gruss
TK

TKBonn schrieb:
irgendwie finde ich nirgens wo beschrieben wird, wie man sich den Ball WEIT vorlegt. Gestern hatte ich einen, der hat sich den Ball im Sprint so weit vorgelegt, das ich gar nicht mehr hinterher kam....

Gruss
TK

dadurch dass sich fifa aktionen "einspeichert" wie wenn du b-drücks um ball abzunehmen aber du kommst vor der aktion schon an den ball und schießt ihn automatisch weg, kann es vorkommen dass das auch mit dem vorlegen passiert und es den ball krass weghaut. wenn du das meinst. wenn du das normale vorlegen meinst siehe weiter oben.

normal vorlegen kann ich mit dem rechten Stick - das ist klar - aber gestern der gegener hat mit mehrern Spieler WEITES Vorlegen gemacht - also den Ball MEHRMALS weit den Ball vor sich getrieben - gefühlt doppelt so schnell wie meine Abwehr....

Zurück
Oben