Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Training gegen Ekka beendet. Es ist erstaunlich was der Wechsel von nur einem Button für ein anderes Spielerlebniss sorgt.

Spielt sich so wesentlich einfacher. Ich weiß nicht, wie EA auf die Standard Belegung gekommen ist.

So war die Devensive wesentlich stabiler und ich musste in mehreren spielen gegen Ekka nur maximal 2 Tore hinnehmen. Stellenweise aber auch den sehr guten Torhütern geschuldet.

Was bei PES die Torhüter zu schwach, sind die bei Fifa schon fast einen ticken zu stark. Aber besser so wie umgekehrt.

hab ich ja von anfang gesagt. :kaffee:

einfach dieses sinnlose neue tackling mit doppeln vertauschen und gut ist. seh da wie gesagt kein neues verteidigungssystem.

kein trick, einfach nur die taklefunktion auf rb legen und zustellen(mitspieler) auf b oder x jenachdem wie man es gerne hat. das sorgt dafür, dass man nicht wie in fifa11 ständig die takletaste zu schnell benutzt. man muss halt fifa11 aus dem kopf streichen und dann geht es schon. natürlich ist es kein wundermittel. trainieren muss man trotzdem.

Das ist alles ne Frage der Umgewöhnung. Ich hab auf X den Weg zustellen, auf A den Tackle, auf B die Grätsche und auf RB mit der KI den Weg zustellen. Wenn mans mal drin hat, funktionierts auch so =)

Ich kratz mir hier nur an den Kopf. :ulgy: Ich habs noch in der Demo Version so umgestellt das ich das neue "Verteidigungsystem" gar nicht bemerkt habe und habs bisher nicht einmal benutzt.

Kla$ schrieb:
Ich kratz mir hier nur an den Kopf. :ulgy: Ich habs noch in der Demo Version so umgestellt das ich das neue "Verteidigungsystem" gar nicht bemerkt habe und habs bisher nicht einmal benutzt.

Jo ist erstaunlich. wenn man es ingonriert, funktionierst am besten. Geht mir seid gestern ebenso. Einfach spielen wie immer und gut ist.

:lol: Das ist natürlich das Beste. Ich springe derzeit immer mal zwischen alter und neuer Steuerung hin und her. Was schon faszinierend ist: Das Spiel fühlt sich so wie zwei verschiedene Spiele an. Ob gut oder schlecht, EA hat hier aber wenigstens mal einen großen Sprung von einer Version auf die nächste rein gebracht. Ich denke gegen menschliche Gegner dürfte sich das neue Defensivsystem noch besser ausgehen wie gegen die KI. Mit dem neuen System spielt man im Prinzip so wie man es vorher in Spielen gegen andere Gamer gemacht hat (so hab ich es zumindest im letzten Noob Tunier gelernt). Der KI Spieler geht zum Ballführenden Spieler hin und man selbst deckt eben den Spassweg ab. Gegen die KI ist das zwar nur halb so spannend, aber das Spiel wird so extrem taktischer. Ballverluste entstehen weniger durch gewonnene Zweikämpfe sondern eher durch provoziert Fehlpässe. Ganz meins ist es zwar immer noch nicht, aber unmachbar finde ich es jetzt auch nicht.

Heute ist bei mir aber noch ein blöder Fehler aufgetreten. Hab gerade im Karrieremodus die 2. Saison spielen wollen und immer am 3. Juli hängt das Spiel sich auf. Habs mehrmals versucht aber immer das gleiche Ergebnis. Scheinbar hab ich irgendeine Konstellation im Spiel mit der das Spiel nicht klar kommt :traurig:

Mir gefällt alles, was ich in diesem Thread über das Spiel lese. Ich habe keinerlei Ambitionen in dem Spiel erfolgreich zu sein, und dass die Verteidigung nun nichtmehr so noobmäßig zu gehen scheint, gefällt mir sehr gut.

Naja, ich freue mich jedenfalls auf die erste MP-Session mit nofix :hurra:

Das Spiel liegt nur verpackt hier, wird aber hoffentlich bald angespielt (Im SP spiele ich selbst momentan PES, als alter Fan der Reihe ;))

man, da schiess ich grad so ein tolles tor im ranked match, speicher das replay und was passiert? die kamera ist total anders als das was ich eingestellt hatte, man sieht garnix und das replay ist für die katz. :wand:

Zurück
Oben