Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stell doch die Steuerung um auf den FIFA 11 Stand.

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Abschirmen gemacht bevor man nach dem Ball tackelt

Mit LB kannst du den andren Spielern sagen das sie loslaufen sollen

Ja aber inder Online Saison MUSS man mit der verkackten neuen steuerung spielen, gerade 4:1 klatsche bekommen weil ich kein stück klar komme. Ich glaub dieses Jahr muss ich mir kein anderes Spiel mehr kaufen daich genug mit Fifa zutun habe.

man sollte nicht erwarten, dass man es dieses jahr so einfach mit Fifa hat. Wer gut verteidigt, hat den Sieg auch verdient. Es heißt ja nicht umsonst das die Abwehr Meisterschaften gewinnt :D. Gebt euch die Zeit, bleibt geduldig und bald habt ihr den dreh raus.

Hankeys schrieb:
Hankeys schrieb:
Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.

Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.

Was ist denn das für ein Scheiß?

So, nach unzähligen Versuchen und dem Versuch, die Online-Kader-Datei zu löschen und erneut runterzuladen, geb ich auf. Da kauft man sich für 50€ ein Spiel, das nicht funktioniert. Schön. Ich geh pennen...

Hab ich auch. Du musst dann (warum auch immer) ein ganz normales Offline Spiel starten, nach Beginn abbrechen und dann geht das Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel wieder. Ist komisch, ist aber so :D

Das heißt es gibt keine Möglichkeit die Steuerung wie in FIFA 11 zu haben (online)

Sprich: Wenn ich auf A drücke, dann tackelt er und aus? Wenn ich jetzt auf A klicke dann rennt er den Gegner nur nach, tut aber nichts.

satzberger schrieb:
Das heißt es gibt keine Möglichkeit die Steuerung wie in FIFA 11 zu haben (online)

Sprich: Wenn ich auf A drücke, dann tackelt er und aus? Wenn ich jetzt auf A klicke dann rennt er den Gegner nur nach, tut aber nichts.

Quatsch, du kannst das Tackeln auch auf A legen und so dann online spielen. Mach ich auch.

satzberger schrieb:
Ja aber das alte System funkt nur offline leider.

Also nochmal genau: Das einzige, was nicht mehr funktioniert, ist das "alte System": das heißt, auf A einfach draufbleiben und der Verteidiger macht Dauerdruck. Also OHNE das neue Defensiv-System.

Natürlich kannst du aber auf A das Tackeln legen und im Rahmen des neuen Tactical Defense also ganz normal tackeln. Nur brauchst du ab sofort eben besseres Timing, da es nicht mehr reicht, den Knopf nur gedrückt zu halten. Das geht selbstverständlich auch ONLINE, denn freie Tastenbelegung wird nie verboten. ;)

Ja so habe ich das gemeint. Und darum sehe ich auch keinen Ball mehr lol.

Gibt es irgendwelche Tipps? Ich bleibe auf A, mein Spieler läuft dem Gegner nach, ohne wirklich nahe zu kommen, wenn ich dann ein Tackle mit B mache, dann bremst der Spieler ab und der Gegner ist längst vorbei. Ka wie das klappen soll.

satzberger schrieb:
Ja so habe ich das gemeint. Und darum sehe ich auch keinen Ball mehr lol.

Gibt es irgendwelche Tipps? Ich bleibe auf A, mein Spieler läuft dem Gegner nach, ohne wirklich nahe zu kommen, wenn ich dann ein Tackle mit B mache, dann bremst der Spieler ab und der Gegner ist längst vorbei. Ka wie das klappen soll.

Ein Tipp von mir: Stell das Tackling auf A und lass das mit der "Gegner nachlaufen"-Taste. Stell die Räume selbst zu und tackle im richtigen Moment, wenn der Raum eng wird. Wenn das klappt, kannste dich auch langsam ans Pressing rantasten, aber das benötigt eben ne gewisse Einarbeitungszeit. Das klappt schon...

Alles was du brauchst ist Antizipation und Timing. :D

flawless schrieb:
ghost2k5 schrieb:
33 Euro heute in Darmstadt ! FIFA juhu

wo?

294420_101503880615750su4e.jpg

hyperman schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
hyperman schrieb:
Hat wer vl. ne Liste mit den Leistungen des Virtual Pros gefunden? Wäre sehr geil.. Dann muss man nicht immer ins Menü

http://www.ea.com/de/fussball

-> einloggen

->meine spielerdaten

-> profil

-> leistungen

-> fifa12

Mit welchen Daten? Etwa mit der Email meines XboxLive Accounts

dein ea acc ?!

Welcher verdammte EA Account?? Ich steh grad auf der Leitung ^^ :?

hyperman schrieb:
hyperman schrieb:
Hat wer vl. ne Liste mit den Leistungen des Virtual Pros gefunden? Wäre sehr geil.. Dann muss man nicht immer ins Menü

http://www.ea.com/de/fussball

-> einloggen

->meine spielerdaten

-> profil

-> leistungen

-> fifa12

Mit welchen Daten? Etwa mit der Email meines XboxLive Accounts

dein ea acc ?!

Welcher verdammte EA Account?? Ich steh grad auf der Leitung ^^ :?

wie bistn bei fifa12 angemeldet ?

Zurück
Oben