Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online hatte ich nicht viel zu melden. Mit City gespielt und auf die Schnauze bekommen, verteideigen kann ich irgendwie noch nicht. Erstmal offline weiter trainieren :D Was ich scheiße finde ist das man durch drücken der back Taste die CPU verteidigen lässt. Hab das mal kurz probiert, der Gegner kam nie durch..

leocelben schrieb:
mal eine frage habe habe 3 leider auf meiner Festplatte(original CD gewesen) aber wenn ich auf Musik in Fifa gehe und eine Einlauf musik wählen will steht nur Standard da,meine 3 Lieder sehe ich nirgends jemand tipps was ich da machen kann.DANKE

Ich glaube du muss eine Playlist erstellen, damit es bei FIFA 12 angezeigt wird.
Wenn du eine PS3 hast muss du ins PS3 Hauptmenü gehen und unter Musik dir eine Playlist/Wiedergabeliste erstellen.
Bei der Xbox 360 ist der Weg denke ich so ähnlich.

man ey die englischen sind sooo göttlich und die deutschen einfach nur von letzer Saison :drunter:. Allein wenn man ein Interview gibt oder einen Spieler verpflichtet, wird bei der englischen version alles schön kommentiert. Ich glaube ich hol mir die englische und verkauf die deutsche.

Lord EKKA schrieb:
man ey die englischen sind sooo göttlich und die deutschen einfach nur von letzer Saison :drunter:. Allein wenn man ein Interview gibt oder einen Spieler verpflichtet, wird bei der englischen version alles schön kommentiert. Ich glaube ich hol mir die englische und verkauf die deutsche.

Der eine ist doch bei "Schlag den Raab" Kommentator.. Der passt garnicht zum Fußball ^^

Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?

FLip schrieb:
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?

Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen :D

Buschi is primär beim Baskteball ansässig und genießt dotr Kultstatus. Ihn beim Fußball einzusetzen ist eine reinste Peinlichkeit. Kümmert mich aber wenig, da ich die UK PS3 Version spiele ;)

Viva la RevolutioN schrieb:
FLip schrieb:

Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen :D

Das mit dem Vorteil stimmt wohl.
Ich vermisse es mit X (Alternative Controller Einstellung) einen zweiten Mann hinzuzuziehen bzw. bin das noch zu sehr gewohnt. Wenn ich jetzt nur einmal im falschen Moment X drücke ist der Gegner vorbei.

Zurück
Oben