Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Lasst den mal Papdupopo von bremen aussprechen, ich versteh den Namen nichtmal.
leocelben schrieb:mal eine frage habe habe 3 leider auf meiner Festplatte(original CD gewesen) aber wenn ich auf Musik in Fifa gehe und eine Einlauf musik wählen will steht nur Standard da,meine 3 Lieder sehe ich nirgends jemand tipps was ich da machen kann.DANKE
no0bY schrieb:Er sagt auch jonson anstatt johnson
. Allein wenn man ein Interview gibt oder einen Spieler verpflichtet, wird bei der englischen version alles schön kommentiert. Ich glaube ich hol mir die englische und verkauf die deutsche.Lord EKKA schrieb:man ey die englischen sind sooo göttlich und die deutschen einfach nur von letzer Saison. Allein wenn man ein Interview gibt oder einen Spieler verpflichtet, wird bei der englischen version alles schön kommentiert. Ich glaube ich hol mir die englische und verkauf die deutsche.
AryloN schrieb:Bei Schlag den Raab ist doch Buschmann, der ist doch eh Sportmoderator von Fußball und Basketball, wie kann der nicht passen
SdR ist nur Nebenjob
FLip schrieb:Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?
" ..Viva la RevolutioN schrieb:FLip schrieb:Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?
Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen