Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:wo kann ich den onlinepass eingeben? der sagt mir das meiner beschädigt ist...

flash4y0u schrieb:vorhin mal die 1. partie in dem neuen online-season gedöns gezockt. der sucht automatisch einen gegner mit der gleichen teamstärke des eigenen teamsso konnte ich basel mit berlin 2:0 weghauen
entweder meine gegner waren alle bis jetzt "schlecht" oder "mein" verteidigungsstil aus fifa 11 klappt auch einwandfrei in fifa 12...
Mandos schrieb:Was genau ist eigentlich das Ultimate Team? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, da ich dachte dass sei so eine reine Online Sache. Oder kann ich das auch Offline spielen? Klingt ein wenig wie Managermodus was das das Team zusammenstellen angeht.
Mandos schrieb:Also wie die alten Sammelbilder früher? Und das Geld verdiene ich mir durch die Matches? Das hört sich ja eigentlich ganz geil an. Muss ich mir glaub dann auch mal ansehen.
Lord EKKA schrieb:0 verändert seit 08?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen