Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser MediaMarkt hat das Spiel ab heute für 49,99€ im Regal liegen. Da ich aber seit heute F1 2011 habe und PES als Vorbestellung noch aussteht, wollte ich nicht sofort zuschlagen. Vielleicht aber kaufe ich es dennoch nachdem ich von der Konferenz am Freitag zurückkomme.

Jaja, Schande über mich ein gutes Spiel nicht gekauft zu haben, aber ich habe schon wieder viel zu viel zum Zocken hier und so gut wie keine Zeit dafür :ugly:

fuck ey da sind die kommentatoren nicht dabei aus england :wand:. bei der early version waren noch alle sprachen dabei :(. außerdem geht mir das mit den trikotsponsoren auf die nerven :waah:

so grad ma die demo gespielt. also ma ohne mist. ea sollte sich langsam ma was einfallen lassen. ich spiel fifa jetz wieder seid fifa 08. nach fifa 2000 bin ich damals zu pro evo gewechselt und es is wieder kurz davor. das spiel hat sich null verändert. spielt sich absolut identisch (zumindest in der demo). außerdem könnte man sich beim menü ma bisschen anstrengen. die einzige veränderung die gravierend is, is dass man in der defensive jetz nichmehr mit b (bzw. bei mir x) n zweiten mann herbeirufen kann sondern mit rb. was bitte soll das? wie soll ich jetz gleichzeitig rennen (RT) und den ballführenden spieler mit rb bedrängen? RT und X kann man ja drücken. aber RT und RB? naja. ma schaun. evtl. gewöhn ich mich ja dran.

vorhin mal die 1. partie in dem neuen online-season gedöns gezockt. der sucht automatisch einen gegner mit der gleichen teamstärke des eigenen teams:) so konnte ich basel mit berlin 2:0 weghauen:D

entweder meine gegner waren alle bis jetzt "schlecht" oder "mein" verteidigungsstil aus fifa 11 klappt auch einwandfrei in fifa 12...

flash4y0u schrieb:
vorhin mal die 1. partie in dem neuen online-season gedöns gezockt. der sucht automatisch einen gegner mit der gleichen teamstärke des eigenen teams:) so konnte ich basel mit berlin 2:0 weghauen:D

entweder meine gegner waren alle bis jetzt "schlecht" oder "mein" verteidigungsstil aus fifa 11 klappt auch einwandfrei in fifa 12...

denke das liegt an der verteidigung... ich versuche immernoch mit extremen pressing zu spielen... aber du hast dann halt die räume wie gestern und ich gucke bei dir hinten auf ne 10er reihe

Was genau ist eigentlich das Ultimate Team? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, da ich dachte dass sei so eine reine Online Sache. Oder kann ich das auch Offline spielen? Klingt ein wenig wie Managermodus was das das Team zusammenstellen angeht.

Mandos schrieb:
Was genau ist eigentlich das Ultimate Team? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, da ich dachte dass sei so eine reine Online Sache. Oder kann ich das auch Offline spielen? Klingt ein wenig wie Managermodus was das das Team zusammenstellen angeht.

kaufst halt boosterpacks mit spielern. stellst dann möglich gute teams auf. und spielst damit online oder offline.

Also wie die alten Sammelbilder früher? Und das Geld verdiene ich mir durch die Matches? Das hört sich ja eigentlich ganz geil an. Muss ich mir glaub dann auch mal ansehen.

Mandos schrieb:
Also wie die alten Sammelbilder früher? Und das Geld verdiene ich mir durch die Matches? Das hört sich ja eigentlich ganz geil an. Muss ich mir glaub dann auch mal ansehen.

mh... beim 10er gabs nen sammelalbum.. jetzt hast die einfach nurnoch in deinem großen spielerpool... ist aber schon ganz geil. muss noch gucken wies beim 12 ist.. beim 11er hatte man andauernd probleme mit vertragskarten.. und verletzungen

mal eine frage habe habe 3 leider auf meiner Festplatte(original CD gewesen) aber wenn ich auf Musik in Fifa gehe und eine Einlauf musik wählen will steht nur Standard da,meine 3 Lieder sehe ich nirgends jemand tipps was ich da machen kann.DANKE

Zurück
Oben