Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern übrigens meine erste Online Partie probiert und gleich abgebrochen. Ich HASSE es, wenn die Leute im Hintergrund Kinect an haben und man die ganzen Hintergrundgeräusche, den Fernseher und irgendwelche Musik von denen hört...

Wertung.jpg

"Das perfekte Partyspiel!" ... ist dann aber eher ne Junggesellen Party.

Ich finde übrigens diese aktuelle Szenerien die man wöchentlich nachspielen kann ziemlich genial. Im Moment muss man als Chelsea den 3-1 Rückstand aufholen. Hoffe das wird ordentlich gepflegt und ausgebaut!

Gameswelt vergibt 90%. Scheinbar traut sich kein Magazin eines der beiden Games als Sieger zu küren. Gute Entwicklung dieses Jahr. Leider gibt es keine Pes vs Fifa bashduelle mehr :(

Ich hab echt keinen plan was ich nehmen soll. :I

Fifa 11 hab ich achon nicht mehr viel gespielt weil es mich irgendwie anödete...irgendwie isses dann doch immer gleich...und ja ich weiss das Fussball immer das gleiche ist :ugly:

Und bei Pes nerven einfach die Keeper und die veralteten Animationen (kann nicht sein dass heute noch die Spieler teils über dem Boden schweben :nein:)

zonko schrieb:
Ich hab echt keinen plan was ich nehmen soll. :I

Fifa 11 hab ich achon nicht mehr viel gespielt weil es mich irgendwie anödete...irgendwie isses dann doch immer gleich...und ja ich weiss das Fussball immer das gleiche ist :ugly:

Und bei Pes nerven einfach die Keeper und die veralteten Animationen (kann nicht sein dass heute noch die Spieler teils über dem Boden schweben :nein:)

nimm beide, habe ich mir auch beide bestellt. :D

kann ich nicht verstehen warum man sich beide kauft entweder bin ich der pes zocker oder doch der fifa typ!!
wie soll das dann ablaufen wann wird denn pes gezockt und wann fifa komm nicht ganz klar damit

Genzo schrieb:
Die Master League ist so geil, sowas gibts bei Fifa nicht...Punkt

FIFA bietet mit Ultimate Team einen ebenso genialen Modus. Auch wenn ich die Meisterliga immernoch am geilsten finde.

Ich brauche aufhedenfall beide Spiele da mir eins auf Dauer zu öde ist.

Zurück
Oben