Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Gameswelt vergibt 90%. Scheinbar traut sich kein Magazin eines der beiden Games als Sieger zu küren. Gute Entwicklung dieses Jahr. Leider gibt es keine Pes vs Fifa bashduelle mehr![]()

)zonko schrieb:Ich hab echt keinen plan was ich nehmen soll.
Fifa 11 hab ich achon nicht mehr viel gespielt weil es mich irgendwie anödete...irgendwie isses dann doch immer gleich...und ja ich weiss das Fussball immer das gleiche ist
Und bei Pes nerven einfach die Keeper und die veralteten Animationen (kann nicht sein dass heute noch die Spieler teils über dem Boden schweben)
zonko schrieb:@mnk überzeugt
Muss dir doch zeigen was ein Ösi so drauf hat.![]()
poppel schrieb:kann ich nicht verstehen warum man sich beide kauft entweder bin ich der pes zocker oder doch der fifa typ!!
wie soll das dann ablaufen wann wird denn pes gezockt und wann fifa komm nicht ganz klar damit
Genzo schrieb:Die Master League ist so geil, sowas gibts bei Fifa nicht...Punkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen