Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

olle Frikadelle schrieb:
Was haben die für eine Wertung gegeben ?

XB360 = 90%
PS 3 = 90%
Wii = 78%

Positiv:

- KI ermöglicht tolle Kombinationen
- Mehr Realismus
- DFB Spieler absolut originalgetreu

Negativ:

- Defensive leicht benachteiligt
- Player Impact Engine nicht ausgereift
- Schwächen bei Autoreplays

Verletzen sich selten bisjetzt. Manager Modus ist schon ganz geil aber noch weit von einer langmotivierenden Modus entfernt. Es fehlt Training, Personal und Stadionausbau. Cool sind aber die Interviews. Im Spiel nachher werden die von den Kommentatoren erwähnt und kritisch beurteilt.

Eindrücke von der Full (Early Release):

- spielt sich nochmals etwas "runder" als die Demo
- nach mehreren Stunden noch keine (!) Impact-Engine-Slapsticks
- unvorhersehbare Strafraumszenen (erinnert an die früheren PES-Teile IMO)
- Ballphysik so gut wie noch nie in FIFA, für mich mit PES auf Augenhöhe mittlerweile
- Grafik auf PS3 wie bei FIFA 11, allerdings verbessertes Anti-Aliasing (weniger Flimmern)
- online noch mit leichten Aussetzern (kein Wunder, da man hauptsächl ggn. Amis spielt)
- super Soundtrack

--> bin begeistert und freu mich rießig! Für mich bringen das Tactical Defending und das verbesserte Dribbeln Elemente mit ins Spiel, die nun mehr nach "Skill" verlangen, wodurch weniger Tore durch Glück oder Zufälle passieren.

Ich hänge jetzt erst mal am Ultimate Team fest *g*
Hab im Managermodus die ersten zehn Spieltage gemacht und hatte dann Bock aufs Ultimate Team und hab mir erst mal für 3.000 MS Points Gold Packs geholt :ugly:

Aber hab jetzt ein akzeptables Team :headbang:

Gestern morgen im Mediamarkt FIFA11 für 49 EUR abgestaubt!

Und dann bin ich aufgewacht und meine Hose war naß :-( Wird Zeit, dass es endlich rauskommt!

mindVex schrieb:
Gestern morgen im Mediamarkt FIFA11 für 49 EUR abgestaubt!

Und dann bin ich aufgewacht und meine Hose war naß :-( Wird Zeit, dass es endlich rauskommt!

Wäre auch ein überaus schlechtes Geschäft gewesen :lol::lachweg:
Bin mir übrigens fast sicher, dass es FIFA 12 beim Media Markt für 49,- geben wird. Letzten Donnerstag war bei uns ein regionaler MM-Prospekt in der Zeitung, da wurde PES 2012 für 55 Euro beworben, von Fifa keine Spur. Ich denk da gibts nächste Woche dann ne größere Aktion.

Im ProMarkt kostet es nur 49 Tacken .
Zu Spät....der Bullit hat´s schon geschrieben.

BTW:
Wäre sehr schön wenn GS , das Spiel schon Montag oder Dienstag rausgeben würde . Bestimmt erst am Mittwoch. :traurig:

Na hoffentlich muss man nicht seinen Codes für 4 UT Goldpacks pro Monat (und das 6 Monate lang ) nachlaufen.

Sagt mal, bei Mann - Mann Saison Spiel legt man ja vor der Verbindung zum Gegner schon Aufstellung und Trikot fest. Wenn dann Gegner mit ähnlichem Trikot ankommt, kann man das noch ändern? Wenn nicht wäre ja blöde.....

Gamestop ist bei mir in der Gegend immer ziemlich rigoros, was die Releasedates betrifft. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die das früher raushauen. Außer, der MediaMarkt macht's - dann ziehen die oft mit. Aber günstiger als im Mediamarkt kriegt man es in der Spieleapotheke auch nicht.

Zurück
Oben