Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuBn8M0xoDY[/vid]

miese Quali - i know.

Hab trotz allem einfach mal ab und an die HandyCam draufgehalten. Sind Änderungen und Tricks in Fifa12 drin, dir mir bisher (neu/positiv) aufgefallen sind. ;)

:sabber:

btw. Die haben doch beim 11er was reingepatcht. Testen die die impact engine da drin? Die Spieler fallen dort neuerdings alle wie in der Demo.

zion. schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LuBn8M0xoDY[/vid]

miese Quali - i know.

Hab trotz allem einfach mal ab und an die HandyCam draufgehalten. Sind Änderungen und Tricks in Fifa12 drin, dir mir bisher (neu/positiv) aufgefallen sind. ;)

Was einem da alles nicht auffällt beim Spielen :shock:
Obwohl mir eigentlich immer schon ziemlich viel auffällt. Wow, wie er am Anfang den Arm nochmal wegzieht damit der Gegner nicht hinfällt und diese super Ragdoll! Guter Job EA!

ich habe die demo leider noch nicht spielen können, aber nach den videos von zion und fifaralle hab ich fast das gefühl, die fifa 12 zielgruppe sind so of show-off mäßig fussball spielende jugendliche mit südeuropäischem migrationshintergrund und knallbunten schuhen. :ugly:

mario götze scheint aber ein ordentliches tier zu sein ingame.

mnk schrieb:
ich habe die demo leider noch nicht spielen können, aber nach den videos von zion und fifaralle hab ich fast das gefühl, die fifa 12 zielgruppe sind so of show-off mäßig fussball spielende jugendliche mit südeuropäischem migrationshintergrund und knallbunten schuhen. :ugly:

mario götze scheint aber ein ordentliches tier zu sein ingame.

Diese Tricks sind doch größtenteils nur Zirde, um das Spiel wirklich beherrschen zu können sind taktische Spielweise und Positionierung auf dem Feld viel wichtiger.

Ich find, die neue Impact Engine macht schon wirklich einen sehr guten Eindruck. Klar, dass da manchmal auch slapstickhafte Sachen dabei sind, aber wenn man da mal ein paar Spiele mit gespielt hat, will man FIFA 11 gar nicht mehr einlegen.

Grad gesehen, komm auf das neue Verteidigunssystem überhaupt ned klar. Hab das Tutorial übersprungen weil ich einfach keinen Bock hatte das abdrängen 27348 mal zu machen. Wirklich hab genau das gemacht was da stand und kam nie zum nächsten Step. Morgen nochmal intensiv probieren.

so habs jetzt endlich mal auf ps3 gezockt und bin noch mehr begeistert. spielt sich mit dem ps3 controller viel intuitiver in der defensive :dhoch:

Die Stadionathomsphäre ist wieder mal sehr entäuschend .. Wenn du vor vollem Haus in Manchester spielst kommst du dir vor wie auf einem Spiel in der 8 Liga. Totaler Atmokiller. Noch dazu kommen völlig komische Schlussfolgerungen, führst du als Heimteam 4:0 (müssten die Fans eigentlich zufrieden sein) wirst du vom Publikum ausgepfiffen wenn du denn Ball zum Goalie spielst. Da denk ich mir einfach mal wtf.. Legt sich der Gegner den Ball zur Ecke ertönt jedoch kein einziger Pfiff, sowas gibt es nichtmal in der 4ten Liga. Keine Fahnen in den Fansektors einfach nichts. Ich weiß es ist immer noch eine Simulation aber es würde das nahe zu perfekte Spiel ein wenig abrunden und noch realistischer machen. Wie schön wäre es bei traditionsreichen Duellen wie Real-Barca ein pfeifendes Publikum von Real, bei Ballberührungen von Messi zu sehen. Und natürlich umgekehrt grenzeloser Szenenapplaus wenn Messi ein Dribbling hin legt. Solche Dinge fehlen mir einfach, die würden dem Spiel sehr gut tun.

Ansonsten gefällt mir das Spiel nach den ersten Eindrücken sehr sehr gut. Vor allem bei der Grafik hat es zu dem Vorgänger noch ordentlich dazu gewonnen. Die Defensivsteuerung finde ich gewagt, klar für jeden der das Spiel oft spielt ist es eine fantastische Erneuerung, aber gestern hat sie mir klar die Grenzen aufgezeigt. Ohne Tutorial hab ichf ast keinen Ballgewinn verzeichnen können, wie ich das ganze einem Kumpel erklären kann der mit mir zusammen per zweiten Controller das Game spielt und dessen letztes Fifa das 5er frag ich mich. Aber ich habe gehört man kann auf die alte Verteidigung zurück stellen, wenn das geht wäre das natürlich fantastisch.

EA ist es super gelungen, bis auf die oben genannte Stadionatmo, aber da wird sich vermutlich noch in 10 Jahren nichts ändern.

Btw gibt es eigentlich Rudelbildungen und solche Sachen unter den Spielern?

Zurück
Oben