Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe dass der Managermodus an sich etwas gepimpt wird. Nicht nur die Transferphase. Die letzten beiden Fifas wurde der MM für meine Begriffe jedenfalls verschlimmbessert. Dass Stadionausbau, Trainerstabausbau und Scouting raus genommen wurde finde ich richtig mies und gefällt mir nicht. Wenn es dann mehr ums Spiel an sich gehen soll, dann würde ich mir wünschen dass ich wenigstens bei der Schnellberechnung der Spiele, die ich nicht selbst spielen möchte, wenigstens die Einwechselungen selbst vornehmen kann bzw. während des Spiels eventuell das System ändern.

Electronic Arts gab vor ein paar Wochen bekannt, dass die Anspielversion von FIFA 12 am 13. September für die Xbox 360 und den PC, sowie einen Tag später für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Jetzt gibt man den Inhalt bekannt, der in der Demo enthalten sein wird.

Demnach darf man zwischen fünf Mannschaften wählen: Arsenal London, AC Milan, Borussia Dortmund, Marseille und Barcelona.

Gespielt werden darf im Stadion von Manchester City. Eine Halbzeitlänge beträgt drei Minuten. Spieleinstellungen, wie etwa Wetter, Fußbälle oder Halbzeitlängen können in der Demo nicht geändert werden.

Am 29. September erscheint dann die Vollversion von FIFA 12 für sämtliche Plattformen. Weitere Infos zu sämtlichen Neuerungen des neuesten Teils erhaltet ihr in der Spielbeschreibung links unterhalb der News.

hyperman schrieb:
Electronic Arts gab vor ein paar Wochen bekannt, dass die Anspielversion von FIFA 12 am 13. September für die Xbox 360 und den PC, sowie einen Tag später für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Jetzt gibt man den Inhalt bekannt, der in der Demo enthalten sein wird.

Demnach darf man zwischen fünf Mannschaften wählen: Arsenal London, AC Milan, Borussia Dortmund, Marseille und Barcelona.

Gespielt werden darf im Stadion von Manchester City. Eine Halbzeitlänge beträgt drei Minuten. Spieleinstellungen, wie etwa Wetter, Fußbälle oder Halbzeitlängen können in der Demo nicht geändert werden.

Am 29. September erscheint dann die Vollversion von FIFA 12 für sämtliche Plattformen. Weitere Infos zu sämtlichen Neuerungen des neuesten Teils erhaltet ihr in der Spielbeschreibung links unterhalb der News.

freue mich auf morgen schon :headbang:

"Für alle Xbox Live Gold Mitglieder und PC User ist die FIFA 12 Demo ab dem 13. September zwischen 10 und 13 Uhr verfügbar. Den PS3 Spielern steht die Demo nach dem wöchenlichen PSN Update am 14. September zwischen 17 und 20 Uhr zur Verfügung."

Ich glaube Rutter sagte sowas wie:
Die GC Demo war zu dem Zeitpunkt 2-3 Wochen alt. Die Demo die morgen veröffentlicht wird ist knapp 2 Wochen aktueller als die GC Demo aber mittlerweile natürlich auch wieder deutlich überholt.

Zurück
Oben