Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
Wieso nimmt man überhaupt Nationalmannschaften raus? Mann kann doch ganz leicht neue dazu tun, aber die alten auch dabei belassen. Außerdem finde ich es schade, dass die türkische Liga nicht dabei ist, weil dies für mich auch einiges von dem Realismus wegnimmt.

die türkische liga fehlt wegen der neuen lizensierungsmethoden der türken, ähnlich wird es sich wahrscheinlich auch mit den fehlenden nationalteams verhalten. "ganz leicht" kann man sicher keine dazu tun. da muss man erst wieder lizensierungsverhanldungen führen und ganz ehrlich, welche grosse fussballnation fehlt denn?

Ah ich bin so unsicher. Ich will es am Releasetag haben und da hat Ama beim letzten Mal total versagt. Ich hoffe auf eine Saturn Aktion. Beim letzten Mal hatten sie glaube ich ein 45€ Angebot. Ich bin hin und hergerissen.

Ja es wird einen schnellen Einwurf geben. Allerdings nur wenn die Umstände es erlauben. Das wird also wohl so laufen wie bei den schnellen Freistößen. Ich vermute das wird funktionieren, wenn der Ball unmittelbar neben dir ist und dein Spieler auch gerade an der Seitenlinie daneben steht.

schneller Einwurf ist richtig geil umgesetzt aber effektiv fand ich den beim Anspielen nicht. Der schnelle Freistoß ist bei Fifa11 ja auch nicht wirklich effektiv.

hyperman schrieb:
die erfolge sind dieses jahr wieder absolut zum kotzen..

Findest du? Ich habe es nicht genau gelesen, sondern nur überflogen aber so blöde Dinger wie "erstelle ein gameface und lade die gesamten freunde runter" habe ich nicht gesehen.

Oh sehe ich ja jetzt erst. Ich werde Fifa einfach wieder drauf los spielen. Wenn dabei Erfolge aufploppen, schön wenn nicht, egal. :)

Ich spiele ja gerne den Managermodus, nur hoffe ich das dieses mal bei einer Buli Saison nicht gefühlte 80% aller Spiele im Schnee oder Regen sind ;) Bei Fifa 11 habe ich oft schon im Sep Schnee; ich mag ja realistische Wetterbedingungen, aber so ist das schon sehr merkwürdig.

Zurück
Oben