Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Eine Kabine wurde gemacht damit die Clubs nicht zu mächtig werden und somit das 11 vs 11 mehr gefördert wird. Früher haben große Klubs 5 Spiele gleichzeitig gehabt und die kleinen kamen da nicht hinterher. Hauptsache man kann den Kapitän bei interaktivität kicken sonst warten wir wieder ewig bis einer rausgeht :ugly:

Äh

ehm naja :D es ist eigentlich langsamer und taktischer als Fifa10 und 11. Verteidigen is ne Qual und die Pässe halt noch manueller als vorher. Ping Pong geht jetzt sehr schwer fand ich und die Hohen Laufpääse muss man richtig Timen sonst kann man die knicken :). Wenn du aber die guten Teams nimmst dann kann man da schon coole Sachen machen. Die Freiheit eines PES wirst du aber nicht kriegen.

Ich kann mich an Fifa 11 nur noch in Bruchteilen erinnern, das war in meinen Augen der letzte Mist... hab mal nach meiner Amazon Bewertung geschaut, da schrieb ich folgendes

"Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Ich komm mit dem Gameplay überhaupt nicht klar, meine Gegner online scheinbar auch nicht. Sowas wie Spielfluss gibts bei mir nicht, denn der Ball geht beiden Mannschaften in Sekunden abhanden. Die Pässe haben Schneckengeschwindigkeit, hab nun auch alle Einstellungen durchprobiert, da ändert sich nix. Spielspaß = 0."

Naaaja, jendenfalls fand ich bisher das sich die letzten Fifa Teile in Sachen Gameplay doch recht stark unterschieden haben und genau deshalb hab ich mir auch Fifa12 vorbestellt, denn ich bin mir sicher, das selbe wie beim 11er bekomm ich nicht geboten. :D

hmmm das mit den Pässen haben wir ja Stundenlang diskutiert :D. Wird sich in Fifa12 nich groß ändern für dich. Den Ball kann man aber länger halten UND ES GIBT TRICKPÄSSE :D. RB+Pass und es geht ab :hurra:

Hier mal ein ganzes Match damit du nen Einblick bekommst

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I2oDR64kadk&feature=player_embedded#![/vid]

flexx schrieb:
Sieht aus wie Fifa 11. :D

Findest du?

flawless schrieb:
Kla$ schrieb:
Ich fand den 10er top, wenn es sich ähnlich spielt bin ich absolut zufrieden.

das 10er war der größte rotz den ea jemals abgeliefert hat.

Danke! Ich fand den 11er tausendmal gelungener.
@Kla$: Ich geh davon aus, dass FIFA 12 nicht in die Richtung des 10ers geht sondern weiter den Weg der Simulation und Realismus gehen wird. Wenn dich das am 11er gestört hat, dann könnts schwierig werden. Allerdings verstehe ich es und find es gut, ab und zu das lager zu wechseln. Da hat man dann 2 Jahre Entwicklungszeit im Vergleich zum letzten Spiel!

Lord EKKA schrieb:
hmmm das mit den Pässen haben wir ja Stundenlang diskutiert :D. Wird sich in Fifa12 nich groß ändern für dich. Den Ball kann man aber länger halten UND ES GIBT TRICKPÄSSE :D. RB+Pass und es geht ab :hurra:

Hier mal ein ganzes Match damit du nen Einblick bekommst

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I2oDR64kadk&feature=player_embedded#![/vid]

was ein gestocher :fp:

Dir ist schon klar das es nicht an Fifa liegt sondern an dem Dödel vor der Glotze? Wenn die beiden nicht ausschließlich den riskantesten Pass spielten, dann sähe das auch nicht so scheiße aus. Das war im 11er auch so. Je nachdem wie du gespielt hast, hattest du Mittelfeldgedöns oder nicht.

Ich kotze schon jetzt über die Szene bei 2:45...diese Dummheit der Verteidiger bei hohen und riskanten Bällen treibt mich schon beim 11er in den Wahnsinn.

Grafik sieht ganz gut aus.

Viva la RevolutioN schrieb:
Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.

Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.

Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!

Was heißt da nahe zu perfekt?? Seit 09 sieht jedes Spiel gleich aus...

satzberger schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.

Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.

Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!

Was heißt da nahe zu perfekt?? Seit 09 sieht jedes Spiel gleich aus...

Die Grafik braucht nicht besser zu werden, es ist ne Fußballsimulation! Da kommt die Grafik höchstens beim Torjubel zur Geltung (bei dem ich immer schnell auf die Tasten hämmere damit es weiter geht) und beim herein kommen (überspring ich ebenfalls) und was willst du dann noch an der Vogelperspektive die man 90% während dem Spiel sieht verbessern?

xanderh schrieb:
was verstehst du unter Trickpässe? Läuft der Passgeber jetzt nicht mehr nur in die Spitze wenn man RB drückt beim passen?

Spieler schicken geht weiterhin. Wenn man jetzt aber Rb+PAss drückt, macht der Spieler je nach Techniklevel einen Trickpass. Meistens halt mit der Hacke.

Zurück
Oben