Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Eine Kabine wurde gemacht damit die Clubs nicht zu mächtig werden und somit das 11 vs 11 mehr gefördert wird. Früher haben große Klubs 5 Spiele gleichzeitig gehabt und die kleinen kamen da nicht hinterher. Hauptsache man kann den Kapitän bei interaktivität kicken sonst warten wir wieder ewig bis einer rausgeht![]()

flexx schrieb:Sieht aus wie Fifa 11.![]()
flawless schrieb:Kla$ schrieb:Ich fand den 10er top, wenn es sich ähnlich spielt bin ich absolut zufrieden.
das 10er war der größte rotz den ea jemals abgeliefert hat.
Lord EKKA schrieb:hmmm das mit den Pässen haben wir ja Stundenlang diskutiert. Wird sich in Fifa12 nich groß ändern für dich. Den Ball kann man aber länger halten UND ES GIBT TRICKPÄSSE
. RB+Pass und es geht ab
Hier mal ein ganzes Match damit du nen Einblick bekommst
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I2oDR64kadk&feature=player_embedded#![/vid]
Viva la RevolutioN schrieb:Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.
Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.
Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!
satzberger schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.
Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.
Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!
Was heißt da nahe zu perfekt?? Seit 09 sieht jedes Spiel gleich aus...
xanderh schrieb:was verstehst du unter Trickpässe? Läuft der Passgeber jetzt nicht mehr nur in die Spitze wenn man RB drückt beim passen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen