Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:So in 10 min zock ich es
xanderh schrieb:Lord EKKA schrieb:So in 10 min zock ich es
Bin auf dein Feedback gespannt; vielleicht auch nicht aus super Pro SichtWürde mich interessieren ob auch für den "Hobby" Zocket merkliche Änderungen auszumachen sind die einen Neukauf rechtfertigen.
Paypack schrieb:xanderh schrieb:Lord EKKA schrieb:So in 10 min zock ich es
Bin auf dein Feedback gespannt; vielleicht auch nicht aus super Pro SichtWürde mich interessieren ob auch für den "Hobby" Zocket merkliche Änderungen auszumachen sind die einen Neukauf rechtfertigen.
Ich denke einmal €9,90.- und zwei Spiele ist es mir Wert wo man ja auch FIFA11 zurückgeben kann
Lord EKKA schrieb:Ersteindruck nach 10 spielen:
Sehr gut aber nix für Anfänger finde ich. Verteidigen ist komplett anders und erfordert mehr skill als das Dribbling![]()
Wong lass es lieber![]()

Lord EKKA schrieb:Ersteindruck nach 10 spielen:
Sehr gut aber nix für Anfänger finde ich. Verteidigen ist komplett anders und erfordert mehr skill als das Dribbling![]()
Wong lass es lieber![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen