Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du bist ja auch der Defensivmeister (damit ist nicht mauern gemeint) und weißt wie man Kontert. Gegen dich zu spielen ist einfach Schwer :p

sacht ma. wie isn des mit der 360 version und den kommentator-sprachen. die deutsche version wird wohl wieder keinen englischen kommentar haben und auch keine bwin logos oder?

Ich hoffe das die simulierten Spiele im Managermode wieder realistischer werden. Spiele gerade bei Fifa 11 eine BVB Saison als Manager und der FC Bayern hat die ersten 15 Spiele alle gewonnen. So was nervt und hat mit Realismus wenig zu tun.

Die Bayern ganz oben, Tssss... :p

Paypack schrieb:
xanderh schrieb:
Lord EKKA schrieb:
So in 10 min zock ich es

Bin auf dein Feedback gespannt; vielleicht auch nicht aus super Pro Sicht ;) Würde mich interessieren ob auch für den "Hobby" Zocket merkliche Änderungen auszumachen sind die einen Neukauf rechtfertigen.

Ich denke einmal €9,90.- und zwei Spiele ist es mir Wert wo man ja auch FIFA11 zurückgeben kann

Das stimmt natürlich :D

Ersteindruck nach 10 spielen:

Sehr gut aber nix für Anfänger finde ich. Verteidigen ist komplett anders und erfordert mehr skill als das Dribbling :ugly:

Wong lass es lieber :haha:

Lord EKKA schrieb:

Sehr gut aber nix für Anfänger finde ich. Verteidigen ist komplett anders und erfordert mehr skill als das Dribbling :ugly:

Nachdem ich ja schon mim 11er NULL Spass hatte, ist das 12er für mich kein Thema! Schon beim Trailer war mir klar, dass das nix für mich ist! :deal:

Lord EKKA schrieb:

Ekkas Ersteindrücke haben noch nie den Tatsachen entsprochen :D

beim verteidigen war ich nie so schlecht nur habe ich den Ball meistens nicht ins Tor bekommen.

Tzzzz dann nich. Zum gluck arbeiten da nur Blacks bei EA im FIFAbereich. Konnte grad ne Stunde in Ruhe zocken heimlich in der Ecke. Ballabnehmen is jetzt auf Schusstaste und 2. Spieler ist auf rb/r1. Decken is auf Pass. Timing is heftig muss ich sagen. Gegen Messi ist es schwer wie in echt. Gleich nochmal ne Stunde und ich hab genug getestet. Samstag dann ausführlich in Ruhe nochmal.

Zurück
Oben