Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jupp, gibts bei jedem britischen online-händler billiger als jede normale fifa version in deutschland. ich kauf einfach nix mehr in deutschland. hinten und vorne verarschung.

Helloween79 schrieb:
Offenbar erscheint FIFA 12 nicht nur in einer Standardfassung, sondern auch als Sammler-Edition. So listet der Spielehändler EB Games die kommende Fußballsimulation nun auch als sogenannte Ultimate Edition, die für umgerechnet rund 75 Euro in einer schicken Verpackung und mit einigen Extras daher kommt.

Quelle: Cynamite.de

:fp: Fifa Collector's Edition? :ugly:

Tom-Tek schrieb:
Helloween79 schrieb:
Offenbar erscheint FIFA 12 nicht nur in einer Standardfassung, sondern auch als Sammler-Edition. So listet der Spielehändler EB Games die kommende Fußballsimulation nun auch als sogenannte Ultimate Edition, die für umgerechnet rund 75 Euro in einer schicken Verpackung und mit einigen Extras daher kommt.

Quelle: Cynamite.de

:fp: Fifa Collector's Edition? :ugly:

Mit verschiedenen Kostümen. :grins:

Ich erhoffe mir eigentlich nur, dass ea was gegen quitter unternimmt. Kozt mich beim 11er nur noch an. Kaum führt man, verlässt der Gegner das Game. Wenn man selbst mal verliert wird man hinterher noch von kiddies verspottet. Da muss echt was passieren.

Das werden sie wohl nie im Griff bekommen. Quitter sterben leider nie aus. Entweder man spielt offline mit Freunden oder online mit Leuten aus der Friendlist.

FIFA-Legende und -Produzent David Rutter persönlich stellte im Heimatstadion des FC Bayern München seine neueste Kreation vor. Besonders stolz ist er dabei auf das neue Online-Konzept und den Manager-Modus von Fifa 12: "Wir wollen dem Manager-Modus Seele verleihen. Es passieren viele Dinge ohne dein Zutun. Dein Manager hört beispielsweise von den Medien, dass es im Team nicht glatt läuft. Ebenso wenden sich deine Spieler an dich, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie den Verein wechseln.

Der sympathische FIFA-Produzent David Rutter steht Rede und Antwort.

Der umgestaltete Manager-Modus erinnert ein wenig an Electronic Arts' hauseigenen Fussball Manager 11. Ein Moralsystem gibt zudem Auskunft über die Verfassung des Teams. Mehr Persönlichkeit bieten nicht nur die eigenen Spieler sondern auch der Trainer und Manager, die euch über die aktuelle Lage informieren. Daneben schickt ihr Scouts aus, um Nachwuchstalente weltweit anzuheuern. Zuletzt setzen euch die Medien unter Druck, wenn beispielsweise geheime Verhandlungen ausgeplaudert werden. FIFA 12 will hier den Vorsprung zum Vorgänger Fifa 11 und vor allem zum Konkurrenten Pro Evolution Soccer 2012 ausbauen

Liest sich doch schon mal ganz gut,mal schauen wie sie es umsetzen werden! :dhoch:

Quelle: Spieletipps.de

So, bei uns gibt es das ganze auch in Videoform, samt Interview mit David Rutter :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/21498/fifa-12/event-bericht-aus-der-allianz-arena.html[/vid]

Hört sich doch alles klasse an. Werde mir aber dennoch die 360 Version holen. Möchte gemütlich von der Couch aus zocken und nicht vorm Rechner hocken. Sportspiele sind für mich klare Konsolentitel, bei Strategie und Shooter sieht die Welt da natürlich anders aus.

lol jetzt meldet sich der quitter wieder. was gibs denn da zu lachen? dir ist klar das viele pro gamer von fifa10 auf ps3 zu fifa11 auf pc gewechselt sind? ach was geb ich mir überhaupt mühe :roll:

MouseMan schrieb:
Alleine das Wort "Pro Gaming" :lachweg:

?????

Entschuldige, ich bekomme bei diesem Wort immer spontane Heul-Lachkrämpfe :oops:

Gespannt auf Fifa 12 bin ich allerdings trotzdem. Der Vorgänger macht im MP wirklich Spaß, vor allem wenn man zu zweit in einem Team spielt. Die SP-Modi müssten eben komplett neu programmiert werden.

DarcDog schrieb:
Hört sich doch alles klasse an. Werde mir aber dennoch die 360 Version holen. Möchte gemütlich von der Couch aus zocken und nicht vorm Rechner hocken. Sportspiele sind für mich klare Konsolentitel, bei Strategie und Shooter sieht die Welt da natürlich anders aus.

lass das nich zerfikka hören.

is ja nich so, dass man nicht trotzdem aufm lcd und mit pad spielen kann.

döschensam schrieb:
DarcDog schrieb:

lass das nich zerfikka hören.

is ja nich so, dass man nicht trotzdem aufm lcd und mit pad spielen kann.

wozu dann 2000€ mehr ausgeben?:?

Zurück
Oben