Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:... spielerisches Unvermögen kann aber auch die beste Fußball-Simulation nicht kompensieren.![]()
Quetschkopf schrieb:Hoffentlich bekommen die das mit der Abwehr gebacken, kann's nicht mehr ertragen wie 3 Abwehrspieler übern Ball stolpern und der angreifer ihn dann noch abgreifen kann...

noahsash schrieb:Also ich freu mich schon auf FIFA 12, ist ja jedes Jahr soAllerdings hab ich mir auch NBA2K 11 geholt und finde das Spiel auch super! Die Grafik ist noch ein Tick besser als bei FIFA, allerdings find ich hat FIFA nen größeren Dauerspaßeffekt
!!!
Tom-Tek schrieb:Das stimmt, der MM ist leider ziemlich schwach :-/

flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
das machen die imo bei nba oder nhl wesentlich besser.

Helloween79 schrieb:flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
Vlt.sollten die sich mal den Herrn Köhler ins boot holen,dann klappts auch mit dem MM!![]()

Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
Vlt.sollten die sich mal den Herrn Köhler ins boot holen,dann klappts auch mit dem MM!![]()
Der wird sicher den Teufel tun und bei Fifa den MM mitentwickeln! EA schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch wenn sie Fifa einen guten MM integrieren. Dann kauft ja keiner mehr die "richtigen" Managerspiele von EA!![]()
Helloween79 schrieb:Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
Der wird sicher den Teufel tun und bei Fifa den MM mitentwickeln! EA schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch wenn sie Fifa einen guten MM integrieren. Dann kauft ja keiner mehr die "richtigen" Managerspiele von EA!![]()
Naja die möglichkeiten sind dann doch schon stark begrenzt auf der Konsole denk ich mal.
Und der FM is sowieso pflicht,ganz unabhängig von FIFA!![]()

Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
flawless schrieb:Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:flawless schrieb:ich hab einfach das gefühl dass EA dafür das gespür fehlt wie wichtig und entscheidend so ein manager modus beim fußball ist. da gehörn auch ordentliche pre-seasons rein, trainingsplanungen, transfermärkte, junge spieler rekrutierungen etc.
seh ich anders. bei fifa liegt der fokus ja ganz klar auf der spielerischen seite, alo dem aktiven part eines managers.
ich will kein stadion ausbauen und bandenwerbungen kaufen können, sondern ne gute und sinnvolle verknüpfung von liga, pokal und europaleagues sowie nen realistischen transfermarkt.
das wirkt alles zu sehr zusmamengeschustert bei fifa und definitiv mit weniger liebe zum detail as bei anderen ea sportspielen.
Tom-Tek schrieb:Es ist doch auch so, dass die Grätsche rein gar nichts bringt. Man grätscht, hofft, dass man den Ball bekommt, aber der eigene Spieler steht viel langsamer auf als der gegenerische und man hat gar nichts von der Grätsche.![]()
hyperman schrieb:ich würd 100€ zahlen für eine version in der ich den managermodus habe wie im fm und das normale fifa.. so dass ich die spiele im mm selbst ordentlich spielen kann

KnallEvin schrieb:Tom-Tek schrieb:Es ist doch auch so, dass die Grätsche rein gar nichts bringt. Man grätscht, hofft, dass man den Ball bekommt, aber der eigene Spieler steht viel langsamer auf als der gegenerische und man hat gar nichts von der Grätsche.![]()
Die Grätsche ist schwer zu timen, wenn mans aber drauf hat, kommt man sehr oft an den Ball, an den man mit einem normalen Tackling nicht gekommen wäre. Dass ein Spieler nach einer Grätsche erst wieder aufstehen muss und dadurch wertvolle Meter verliert, liegt in der Natur der Sache (wenn es nicht so wäre, wäre die Grätsche total überpowert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen