Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Lord EKKA schrieb:Am wichtigsten ist eh der Clubmodus. Den dürfen sie nicht verbocken.
das ist natürlich das Wichtigste, ganz klar.
Wobei mir da ne Mischung aus 10 und 11 sehr gut gefallen würde.
. Wir konnten kein Spiel mehr machen.Kla$ schrieb:Wong steht einfach auf realistischen Fussball, ihr auf Arcade Gebolze, da haben wirs doch.
![]()
Lord EKKA schrieb:Ich seh immer nur pass pass pass pass pass ultra langes sprinten, hoher Laufpass usw. Beide versuche den Sport zu simulieren klar aber realistischer ist keins imo.Ich habe noch keinen von euch "realistischen" Fussball in Fifa oder Pes spielen gesehn.
Lord EKKA schrieb:lust auf ne runde fifa11 flash?
Lord EKKA schrieb:Wong wieso verlangst du von Fifa einen Hallenmodus aber von Pes nicht? Das mit dem Realismus ist so eine Sache
. Ich habe noch keinen von euch "realistischen" Fussball in Fifa oder Pes spielen gesehn. Wie kommt ihr dann darauf das das Eine realistischer ist als das Andere. Ich seh immer nur pass pass pass pass pass ultra langes sprinten, hoher Laufpass usw. Beide versuche den Sport zu simulieren klar aber realistischer ist keins imo.
Lord EKKA schrieb:Die Mängel könnte man durch Können ausgleichen. Das man weniger Raum hat liegt daran das die KI ein besseres Stellungsspiel hat. Das hat eigentlich auch nix mit der Steuerung zu tun. Ball anhalten, Tempowechsel, Seitenwechsel, Hintenrumspieln und Neuaufbau alles kein Problem. Dribblings sind richtig geile möglich. Das erfordert aber extrem viel Übung. Bei Fifa sind die Meisten es aber gewöhnt einfach nach Vorne zu preschen und das geht halt nicht soo einfach. Du solltest mal die weiteste Kamera bei Fifa einstellen udn du wirst sehen wir groß das Feld eigentlich ist
. Es ist aber gut das jeder für sich sein Fussballspiel gefunden hat.
. Wir spielen das Fussballspiel was aktuell für uns das beste ist. Wenn Pes wieder besser ist, wechsel ich sofort rüber. Ich hab keine Vertrag mit EA oder Konami und somit genieße ich die freie Wahl. Silbex und Co sind da ja genauso.Lord EKKA schrieb:Wong ich bin alle 2 Wochen auf privaten Pes Tunieren wo es um Geld geht. Mir ist bewusst das es viele Pes Spieler gibt aber seltsamerweise stichelt keiner von Denen so krass gegen Fifa wie User hier. Die sind halt an PES gewöhnt und bleiben dabei. Erkennen aber an das Fifa auch sehr gut ist. Lernt man wohl mit dem erwachsen werden. Nenn uns aber bitte nicht Fifaraner. Wir spielen das Fussballspiel was aktuell für uns das beste ist.enn Wenn Pes wieder besser ist, wechsel ich sofort rüber. Ich hab keine Vertrag mit EA oder Konami und somit genieße ich die freie Wahl. Silbex und Co sind da ja genauso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen