Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehm.........

PES11.....

.....hat FIFA11......

in Grund und Boden gestampft.

Ich zocks ja schon ziemlich lange und das Spiel ist nahe der Perfektion.

Also isses nur deine Meininung und ich hab meine. Ich akzeptiere deine und du solltest auch meine akzeptieren und VT Thread biste schon ziemlich abgehoben diesbezüglich wenn du dich noch erinnern kannst....

ach man ... du bist ein hoffnungsloser Fall Junge. Wer hier abgehoben ist, sollen die Anderen entscheiden. Ich hab keine Lust mich wegen jeden bisschen mit dir zu streiten. Deine Meinung ist halt immer Richtig und deine geliebten Spiele sind Perfekt usw. Viel Spass noch. Ich hoffe wir können Koexistieren ohne uns auf die Nerven zu gehn.

Und wieder werd ich persönlich von dir angegangen... kümmer dich mal um deine persönlichen Probleme, davon scheinste mehr als genug zu haben...

Ja werde ich machen. Versprichst du mir mich bis dahin in Ruhe zu lassen. Kann bis 2020 dauern. Mein Psychiater meint ich könnte sonst Amoklaufen. Ein Blutbad bei KT nützt keinem was.

Mit meiner Art muss hier jeder nun mal klar kommen, wenn nicht ignore button und gut is... aber wenn einer persönlich wird, denn sollte er sich mal um seine eigenen Probleme kümmern.

Was willst du in einem Thread wo es um Fifa12 geht. Fifa11 wurde laut dir in den Boden gestampft. Angeblich akzeptierst du unsere Meinung und dennoch versuchst du uns zu bekehren? Wenn das nicht absichtliches Provozieren ist, was dann?

Ach vergiss es. Du hast gestern im VT Thread bereits ne große Nummer abgezogen, völlig ohne Grund. Darum sag ich dir ja auch das du dich um deine eigenen Probleme kümmern solltest, denn irgendwas scheint ja nich zu stimmen bei dir...

:lachweg: du bist einfach Grandios. Ich errichte einen Tempel für den allwissenden immer Recht habenden Klas :huldig:. Ich greif dich also persönlich an aber du hast mich nicht ein einziges mal angegriffen? :lol: mein Philosophielehrer hätte ich seinen Spaß mit dir.

Kla$ schrieb:
Mit meiner Art muss hier jeder nun mal klar kommen, wenn nicht ignore button und gut is... aber wenn einer persönlich wird, denn sollte er sich mal um seine eigenen Probleme kümmern.

Junge nerv die Leute doch einfach nicht immer mit deiner anmaßenden und plumpen Art. Dich brauch doch keiner hier im Thread.

Ich weiß wirklich nciht, was in deinem Leben so alles schief gelaufen ist, dass du in Foren anderen Menschen immer wieder deine Meinung aufs Auge drücken willst und davon überzeugen musst, wie schlau du eigentlich bist.

Ich habe wirklich Mitleid mit dir.

Lord EKKA schrieb:
Ich greif dich also persönlich an aber du hast mich nicht ein einziges mal angegriffen?

Korrekt. :)

Zumindest nichts was dem ähnlich ist - "ach du bist doch ein hoffnungsloser Fall"

Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:

Junge nerv die Leute doch einfach nicht immer mit deiner anmaßenden und plumpen Art. Dich brauch doch keiner hier im Thread.

Ich weiß wirklich nciht, was in deinem Leben so alles schief gelaufen ist, dass du in Foren anderen Menschen immer wieder deine Meinung aufs Auge drücken willst und davon überzeugen musst, wie schlau du eigentlich bist.

Ich habe wirklich Mitleid mit dir.

Krass... was geht denn jetzt ab. :popcorn: :lol:

Könnten wir bitte back to Topic. Die Mods können mir für meine Boshaftigkeit eine Verwarnung geben aber ich möchte nicht mehr weiter diskutieren. Meine Eltern haben mir verboten auf Wände einzureden.

Lord EKKA schrieb:
Was du wieder schreibst :nein:. Du hast auch sicher die genauen Zahlen als Diagramm zur Hand oder?. Wie viele sind denn von Pes damals zu Fifa und wie viele sind wieder zurück? Hauptsache stänkern.

Ich zB.! :grins:

Zurück
Oben