Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem Preview zu FIFA 12 des Spielemagazins EGM sind erste Informationen zum neuesten Ableger von EA Sports erschienen. Neben einer verbesserten bzw. schwierigeren Verteidigung ist es vor allem eine Aussage, die man so nicht erwartet hätte.

FIFA 12 wird demnach eine komplett neue Gameplay Engine enthalten. So wird der neue Teil eher mit einer Revolution statt einer einfachen Weiterentwicklung verglichen. Was das genau für das Gameplay bedeutet lässt sich noch nicht abschätzen. Soviel ist aber schon einmal klar: Ein lauer Aufguss von letztem Jahr mit aktualisierten Kadern scheint FIFA 12 nicht zu werden.

GameZone

Gerade auf ag gelesen:

Ebenfalls können die Spieler durch einen zu stark abgenutzten Ball Verletzungen davon tragen, besonders gegen Ende eines Spiels.

Was ist den das für ein Scheiss? Ich denke kaum, dass sich ein Ball in 90 Minuten abnützt. Ausserdem wird bei jedem Eckball, Abstoss und den meisten Einwürfen ein neuer Ball gebraucht. Oder spielt man neuerdings nur noch mit einem Ball (keine Balljungen mehr???).
Das klingt für mich nach fail. Ich sehe es schon kommen: So ab der 80 Min. fällt dann immer wieder ein Spieler nach einem Kopfball oder abgeblockten Schuss aus.

:vogel:

Unser Jensemann war auch dieses Jahr wieder exklusiv in Vancouver und durfte Hand anlegen! :)
Dürfen wir aber erst im Mai drüber schreiben aber so viel sei gesagt: Er ist echt begeistert gewesen!

Übrigens höre ich das mit dem Ball zum ersten mal und Jens weiß davon auch nichts. Was allerdings nun so ist, ist, dass Spieler, der erschöpft sind, ein höheres Verletzungsrisiko haben. Zudem geht man das Risiko ein, wenn man Spieler, die verletzt waren, zu früh, zu lang einsetzt, eine Folgeverletzung eintreten kann.

Türenmacher schrieb:
In einem Preview zu FIFA 12 des Spielemagazins EGM sind erste Informationen zum neuesten Ableger von EA Sports erschienen. Neben einer verbesserten bzw. schwierigeren Verteidigung ist es vor allem eine Aussage, die man so nicht erwartet hätte.

FIFA 12 wird demnach eine komplett neue Gameplay Engine enthalten. So wird der neue Teil eher mit einer Revolution statt einer einfachen Weiterentwicklung verglichen. Was das genau für das Gameplay bedeutet lässt sich noch nicht abschätzen. Soviel ist aber schon einmal klar: Ein lauer Aufguss von letztem Jahr mit aktualisierten Kadern scheint FIFA 12 nicht zu werden.

GameZone

Aha! Hm, benefit of the doubt, benefit of the doubt... :p

Bexter schrieb:
Unser Jensemann war auch dieses Jahr wieder exklusiv in Vancouver und durfte Hand anlegen! :)
Dürfen wir aber erst im Mai drüber schreiben aber so viel sei gesagt: Er ist echt begeistert gewesen!

Übrigens höre ich das mit dem Ball zum ersten mal und Jens weiß davon auch nichts. Was allerdings nun so ist, ist, dass Spieler, der erschöpft sind, ein höheres Verletzungsrisiko haben. Zudem geht man das Risiko ein, wenn man Spieler, die verletzt waren, zu früh, zu lang einsetzt, eine Folgeverletzung eintreten kann.

war der nicht auch von fifa 11 so begeistert...?

Türenmacher schrieb:

GameZone

Es gibt doch gar keine neue Engine!? Die haben nur die Impact Engine eingebaut, welche die Körperkontakte besser berechnen soll.

Im Mai gibt es erste Videos. Bin gespannt. Fifa11 hatte gute Ansätze und wenn man am Gameplay geschraubt hat, bleibt die Krone auch weiterhin bei EA :dhoch:

Was du wieder schreibst :nein:. Du hast auch sicher die genauen Zahlen als Diagramm zur Hand oder?. Wie viele sind denn von Pes damals zu Fifa und wie viele sind wieder zurück? Hauptsache stänkern.

Und woher willst du wissen das dem nicht so ist? Wir tappen Beide im Dunkeln aber aufgrund der Entwicklung von Fifa nehm ich mir die Behauptung raus. WENN das Gameplay verbessert wird, wer soll EA denn im Wege stehen? Lizenz plus super Gameplay = Krone

Zurück
Oben