wie wäre es denn endlich mal wieder mit einem vernünftigen managermodus?
man soll die trainer und so weiter wieder hochleveln können!
und ganz wichtig: talente suchen!!!!!
nach x jahren im managermodus sind die stars von heute alle in rente oder schlecht, die talente von heute sind ausgereifte profis aber es gibt keine nachkömmlinge! keine 16-18 jährige die man dann zu nem 88+ spieler entwickeln kann.
die talente sind dann natürlich alle fiktional aber früher hatte man das auch und es hat spaß gemacht und war realistisch!
ansonsten könnte man die spielpläne an die original spielpläne der einzelnen ligen anpassen. zb das man nicht an den weihnachtstagen BULI spielt usw.
außerdem spielt keine mannschaft immer sonntags...
gelder für die "championsleague" sollten höher sein- ca. 3mille fürs weiterkommen
mehr schiedsrichter ins spiel integrieren.
endlich verletzungen auch bei torhütern möglich machen!
allgemein realistischere verletzungen- auch die dauer! ich würde es zb gut finden wenn ab und zu ein spieler auch mal 6monate ausfällt oder gar eine saison. dann sollte zb ein 88 spieler nach dem haben jahr mit 83 starten, allerdings sollte er sich schnell wieder zur alten form hocharbeiten können.
dann wäre man auch gezwungen realistischrer kader zu haben. denn reicht im moment ein super kleiner kader aus und nen ersatzkeeper braucht man auch nicht auf der bank weil die sich ersten nicht verletzen können und zweitens so gut wie nie vom platz geschickt werden...ich hatte das noch nie...soll aber möglich sein.
ich würde die 6sekunden regel abschaffen. wenn der torwart nicht abschlägt kommt zur zeit ja eine 6 (oder ist es ne 5?) über den keeper und dann schlägt er automatisch ab.
man sollte wie im richtigen spiel gelb sehen. auf jeden fall beim zeitspiel mit dem keeper.