G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wo sind denn die ganzen Fifa Profis? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starken Schuß kenne ich jetzt nur aus einen Freistoß herraus, ansonsten hat man nur den Standardschuß, einen Schuß mit Effet/Drall und den hohen Ball/Lob.1. Kann mir mal einer die Schuss-Varianten aufzählen und erklären? Soweit ich weiß: Also starker Schuss (LT), hoher Ball (LB) und Schuss mit Drall (RB) usw.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Sl1rvvNZhNM[/vid]3. Wie bekommt man einen anständigen Freistoss hin. Bei mir fliegt der Ball IMMER über das Tor, oder der Schuss war so schwach, dass er nach ein paar Metern zu Boden fällt.
link2 schrieb:Was muss ich tun, dass ich eine Legende in meinen Land werde?
Bin jetzt in meinem 4. Jahr mit Thiago Neves beim HSV und bin nie über Kapitän gekommen, dabei gewinne ich jedes Spiel, habe einen Wert von 99 und meine Wertungen sind immer über 9,0.
Du musst nach 4 Jahren die Weltmeisterschaft gewinnen.link2 schrieb:Was muss ich tun, dass ich eine Legende in meinen Land werde?
Bin jetzt in meinem 4. Jahr mit Thiago Neves beim HSV und bin nie über Kapitän gekommen, dabei gewinne ich jedes Spiel, habe einen Wert von 99 und meine Wertungen sind immer über 9,0.
robat schrieb:Was ist in Fifa neuerdings los - gibts da jetzt CHEATER?!
Spielen ja immer ranked quick match - neuerdings treffen wir da aber irgendwie auf Cheater oder sowas - die nehmen dann vermeintlich schwache Teams - z.B. Hoffenheim - und im Spiel merkt man dann, dass die all die Superstars haben mit Ronaldo und Co. also selbst zusammengestellt...
Das ist jetzt bei den letzten 50 Spielen bestimmt so 5 mal passiert...
WTF?
robat schrieb:Was ist in Fifa neuerdings los - gibts da jetzt CHEATER?!
Spielen ja immer ranked quick match - neuerdings treffen wir da aber irgendwie auf Cheater oder sowas - die nehmen dann vermeintlich schwache Teams - z.B. Hoffenheim - und im Spiel merkt man dann, dass die all die Superstars haben mit Ronaldo und Co. also selbst zusammengestellt...
Das ist jetzt bei den letzten 50 Spielen bestimmt so 5 mal passiert...
WTF?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen