Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist was neues aufgefallen: hab ein Online Match gespielt und gewonnen. Hab dann auf die Statistik geschaut und auf einmal sind mir 3 Siege abgezogen worden. Sprich - hab jetzt nochmal geschaut - mir wurden einfach so 3 Siege gelöscht. (die ich gestern mir erarbeitete hatte lol).

Ich hab seit paar Tagen DNF % 25 da stehen. Keine Ahnung warum, selbst aktiv hab ich noch kein Spiel vorzeitig beendet. Vor paar Tagen ist aber mein DSL zusammengebrochen während FIFA. Nur warum wirkt sich das so stark aus wenn mir bei einem Spiel die Verbindung zusammenbricht ?
Auch hab ich seit dem schon mehrere Spiele gemacht, ändern tut sich an der Prozentzahl nix.

Kann man da was machen ?

Hätte da nochmal eine Frage - weil meistens wenn ich gewinne ziehn die Gegner einfach in der 90igsten das Lan Kabel raus. Da hab ich oben einen Tipp bekommen das ich dann in den XBOX Guide gehn soll und warten soll bis sie wieder online kommen. Doch wo muss ich da hin?? Wo sehe ich überhaupt - nach dem die Meldung kommt: Verbindung getrennt - gegen wen ich gespielt habe.

Wenn du zu dem Menüpunkt Freunde gehst, dann wählst du den Reiter ganz rechts, der oberste Spieler ist dann der mit dem du als letztes gespielt hast.

Habe momentan ein "Problem" in der Be-a-Pro Season.

Spiele im vierten Jahr und jetzt das zweite Jahr bei Barca.

Wenn ich im Season-Menü auf Team-Management gehe, taucht dort Iniesta als RM auf. Sobald ich aber im Team-Management direkt vor einem Spiel bin, ist er komplett aus dem Kader raus und wird durch Hleb ersetzt.

Das ist jetzt seit Mitte der ersten Barca-Saison (ich meine, er hat damals eine Gelbsperre kassiert) so.

Bug, oder was?

Edit: Okay, man muss wohl ein Spiel simulieren, dann ist der Spieler wieder da. Ist ein Bug...

also ich hab das geschafft indem ich den online kader gelöscht hab, in ein ranked game gegangen bin, dann schnell raus und in teammanagement. wenn ich dann gesehen habe das die neuen transfers drin sind aus mannschaften speichern und zack waren sie drin...

leider war das nur zufall obs klappt oder net. weiß auch net wie ich es hinbekommen hab. einen anderen weg kenne ich leider nicht:(

So muss jetzt mal kurz Luft raus lassen: spiel ja erst seit Kurzem Fifa 09 online aber jetzt reicht es mir, kaum kommt mal ein Gegner der nicht in Fifa wohnt und der schlagbar wäre, schon dreht er die Leitung ab. Und immer knapp nach Schlusspfiff (ist das Neu? früher wurde wenigstens schon in der 80. Minute abgedreht). Und dann steht natürlich Verbindung unterbrochen, dann warte ich das er wieder online geht damit der Sieg noch für mich gewertet wird, aber das ist noch kein einziges Mal (!) passiert.

Somit Bilanz heute: 10 Spiele, 7 Mal (!) habend die Gegner anscheinend das Internet abgedreht, 3 Mal verloren. Und damit wächst mein Niederlagenberg, weil ich nie abdrehe..

Wollt jetzt nicht sudern oder so, aber was kann ich dafür wenn ich zb 3:0 führe, naja ich liebe Fifa 09, aber so nicht.

Ps: was ich auch nicht verstehe - seit wann verschwinden Siege wieder aus der Bilanz?? Gestern 30 Siege gehabt, heute auf einmal 28...

Ja ich kann das nerven. Ging mir gestern auch so. War froh endlich mal jemanden zu finden der nicht Manu, Barca etc. genommen hat. Hatte Hoffenheim und er Werder. Erstes Spiel gewinnt er 1:0. Dann Rematch. Irgendwie war er da offensiver und somit hatte ich hinten Platz für Steilpässe auf Ba. Bei 4:0 für mich zack aus.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nichtmal wo ich meinen Rang oder was auch immer einsehen kann. Interessiert mich auch null. Ich mein es doch sch***egal ob man auf Platz 13564 steht oder auf Platz 9231 ?

Ansonsten spiel ich momentan sehr oft in nem Club mit Freunden und da wird zumindest wenn das Spiel mal angelaufen ist so gut wie nie gequittet und wenn bekommt man definitiv den Sieg.

boah ich raste noch, grad gegen nem kleinen briten verloren mit 2:1.

und wie knapp das war, in der nachspielzeit steh ich allein vor dem tor und schieß gegen den pfosten.

gebe euch auch recht, hab mit meinem fcn nur selten eine chance gegen barca und co, kotzt mich so an, solche noops ey!

Heute haben wir nur auf die Nüsse bekommen.... glaube fast eine Stunde Echtzeit kein Tor gemacht.

Und dann ist was komisches passiert. Wir spielen gegen Chelsea und durften dann feststellen dass in dieser Chelsea Mannschaft ALLE Topspieler der Welt versammelt waren. Ronaldo, Messi, Torrez, Iniesta, Xavi usw. wirklich alle aus den besten Teams ohne Ausnahme.

Wie geht das denn bitte?

kann man freistöße eigentlich auch ins tor hauen ? irgendwie klappt das bei mir nie und die fliegen 2km drüber oder sonstwohin.... egal wie stark der spieler ist :F

Habs glaub ich erst einmal geschafft, ka wie das klappt. Kapier gar ned wieso alle sagen, dass das viel besser geregelt wurde.. (zb als zu den Zeiten wos noch das Zielkreuz gab)

Zurück
Oben