Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele hab ich auch noch nicht gemacht, aber in diesem Fifa-Guide-PDF ist es einigermaßen erklärt und wenn man dann in der Arena bissel übt bekommt man ein Gefühl dafür.

Ich hab mir jetzt noch vorgenommen, diesen "1-Stern Gewinner" Erfolg zu holen. Man muss mit einer 1-Stern-Manschaft ein Turnier gewinnen. Da habe ich nur Teams mit unter 2 Sternen reingetan und siehe da... Fifa 09 bekommt für mich wieder ne neue Motivation, da man mit diesen schwachen Teams ganz anders spielen muss. Das Spiel ist langsamer und taktischer. Mir gefällts so ziemlich gut :)

Mir is was neues bei Fifa aufgefallen, es passiert ja sowieso sehr oft, dass die Gegenspieler einfach das Lan Kabel rausziehn. Aber die neueste Masche ist nach dem Match - wenn man gewinnt - einen wüst zu beschimpfen. man man man

satzberger schrieb:
Mir is was neues bei Fifa aufgefallen, es passiert ja sowieso sehr oft, dass die Gegenspieler einfach das Lan Kabel rausziehn. Aber die neueste Masche ist nach dem Match - wenn man gewinnt - einen wüst zu beschimpfen. man man man

Genau deshalb spiel ichs online nur noch gegen Kumpels und Arbeitskollegen!

Party aufmachen in dem Partychannel bleiben. ;)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit zu sehen wieviel Tore man gemacht hat im Online-Club ?

Da gibts ja rechts vom Gamertag zig Sachen wie Short Pass Attempt usw, aber keine für die Tore ? Muss doch irgendwo stehen, oder?

hat jemand das gleiche Problem wie ich, dass man nur noch die Updates von der Bundesliga bekommt?
ich habe die Bundesliga damals kostenlos aktiviert. Später habe ich mir dann aber alle Ligen gekauft. Jetzt bekomme ich aber für die andern liegen keine updates mehr und bei mir ist auch nur bei der Bundesliga ein haken, dass ich dafür die Updates bekommen. ein Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem. Weiss da jemand bescheid?

Hi ich weiß das Thema geht jedem schon am Nerv, mir auch, aber ich muss trotzedem nochmal nachfragen: Da ja jetzt schon jeder Spieler quittet wenn ich mal 3:0 führe: da steht dann immer Verbindung zum Gegner unterbrochen. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass solche Spiele dann trotzdem imemr mit 3:0 für mich gewertet werden, aber das ist noch nieee passiert. Dann hab ich mal einen Tipp bekommen, dass, wenn der Quitter das Lan Kabel rauszieht und wieder reingeht, dass ich einfach in die Spielerliste gehen soll und warten soll bis er wieder in Fifa ist. Aber da krieg ich auch nix. Wisst ihr wo das Problem liegt?

Mein erstes Freistoßtor :hurra:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/6437084

Mein ersten Fallrückzieher hatte ich auch heute gehabt aber leider nicht gespeichert :wand:

Ich hab immer noch keins geschafft.
Ich sollte aber vermutlich mal anfangen, Freistöße probieren zu verwandeln.
Probiers hin und wieder mal, aber meistens probier ichs nicht, weil ich mir denk ich schaffs eh nicht.

@h13n: das ist mal ein seltsames Freistoßtor :D
Hab doch schon recht viele verwandelt, aber oftmals mit Effet um die
Mauer gezirkelt, oder Glatt in den Winkel. Deiner schummelt sich ja
irgendwie durch die Mauer, auch nicht schlecht :P

ich versuche bei freistößen wenn dann auch nur diese variante mit zweitem spieler dazuholen und dann kurzen pass auf den dritten spieler im rückraum der neben der mauer vorbei aufs tor schießen kann. bin ich je nach team auch mehr oder weniger erfolgreich mit. direkt verwandelte freistöße hab ich bisher nur einen einen mit wesley sneijder in meinem ultimate team. das war so so ein glücksding unter die latte.

zion. schrieb:
@h13n: das ist mal ein seltsames Freistoßtor :D
Hab doch schon recht viele verwandelt, aber oftmals mit Effet um die
Mauer gezirkelt, oder Glatt in den Winkel. Deiner schummelt sich ja
irgendwie durch die Mauer, auch nicht schlecht :P

Du glaubs ja nicht wie oft ich es schon versucht habe. Mit Effet um die Mauer oder einfach über die Mauer, aber leider war der Ball immer zu hoch oder meistens gegen Latte oder Pfosten. Aber gestern dann einfach drauf gehalten :grins:

Der Erfolg der mich bei FIFA am meisten ärgert ist eindeutig der bei dem man 50 Stunden spielen muss. Nur weil mir der Erfolg abgeht hab ich immer so scheiß Zahlen beim GS. Und nur weil ich versehentlich mal meinen Speicherstand gelöscht habe, hab ich ihn nicht. Und im moment hab ich 15,5 h....eieiei...den bekomm ich nie im leben.

zonko schrieb:
Der Erfolg der mich bei FIFA am meisten ärgert ist eindeutig der bei dem man 50 Stunden spielen muss. Nur weil mir der Erfolg abgeht hab ich immer so scheiß Zahlen beim GS. Und nur weil ich versehentlich mal meinen Speicherstand gelöscht habe, hab ich ihn nicht. Und im moment hab ich 15,5 h....eieiei...den bekomm ich nie im leben.

Kann man das irgendwo sehen, wie lange man gespielt hat?
Den Erfolg hab ich zwar schon lange, würde aber gerne wissen wie iel es insgesamt ist :D

FLip schrieb:
Kann man das irgendwo sehen, wie lange man gespielt hat?
Den Erfolg hab ich zwar schon lange, würde aber gerne wissen wie iel es insgesamt ist :D

im menu unter mein fifa 09 kannst du deine statistiken anschauen und dort steht die spielzeit off- und online in minuten.

Ich hab mir die Classic von Fifa gekauft. :D

Hab noch ein paar Fragen:
1. Kann mir mal einer die Schuss-Varianten aufzählen und erklären? Soweit ich weiß: Also starker Schuss (LT), hoher Ball (LB) und Schuss mit Drall (RB) usw.
2. Wie kann ich beim Sprinten mit dem Ball den Gegner wegdrücken bzw. fern halten. Hab das nun schon ein paar mal gesehen!
3. Wie bekommt man einen anständigen Freistoss hin. Bei mir fliegt der Ball IMMER über das Tor, oder der Schuss war so schwach, dass er nach ein paar Metern zu Boden fällt.

Zurück
Oben