FLip schrieb:hab auch noch nie ein Freistoßtor gemacht, bin einfach zu blöd dafür![]()
ich finde das gar nicht so schwer
habe schon öfters freistoßtore gemacht
dafür versage ich immer beim 1 gegen 1
der torwart ist da einfach zu gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:hab auch noch nie ein Freistoßtor gemacht, bin einfach zu blöd dafür![]()
satzberger schrieb:Mir is was neues bei Fifa aufgefallen, es passiert ja sowieso sehr oft, dass die Gegenspieler einfach das Lan Kabel rausziehn. Aber die neueste Masche ist nach dem Match - wenn man gewinnt - einen wüst zu beschimpfen. man man man

zion. schrieb:@h13n: das ist mal ein seltsames Freistoßtor![]()
Hab doch schon recht viele verwandelt, aber oftmals mit Effet um die
Mauer gezirkelt, oder Glatt in den Winkel. Deiner schummelt sich ja
irgendwie durch die Mauer, auch nicht schlecht![]()

zonko schrieb:Der Erfolg der mich bei FIFA am meisten ärgert ist eindeutig der bei dem man 50 Stunden spielen muss. Nur weil mir der Erfolg abgeht hab ich immer so scheiß Zahlen beim GS. Und nur weil ich versehentlich mal meinen Speicherstand gelöscht habe, hab ich ihn nicht. Und im moment hab ich 15,5 h....eieiei...den bekomm ich nie im leben.
FLip schrieb:Kann man das irgendwo sehen, wie lange man gespielt hat?
Den Erfolg hab ich zwar schon lange, würde aber gerne wissen wie iel es insgesamt ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen